Neue IP Adresse

Diskutiere Neue IP Adresse im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Profis ;p Ich zocke Tactical Ops, ein Ego Shooter Onlinegame, keine Installation erforderlich. Die Admins sind zeitweise unberechenbar....

  1. isi6

    isi6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis ;p

    Ich zocke Tactical Ops, ein Ego Shooter Onlinegame, keine Installation erforderlich.
    Die Admins sind zeitweise unberechenbar. Wenn ihnen die Nase der Noobs (Amateure) nicht passt, werden sie gekickt, schlimmstenfalls gebannt. :kotz:

    Um wieder mitmischen zu können, bräuchte ich eine neue IP-Adresse. Wie bekomme ich die?
    Gehe mit W-Lan ins Netz. Habe Windows Vista. :headbang:

    LG



    isi6 ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nich, welche IP die von dir sperren, ist es die IP für's Internet (was ich aber nicht glaube) dann brauchst du einfach nur den Router einmal ausschalten und wieder anschalten (solange dein Provider keine statischen IP's vergibt)... sperren die die IP deines Rechners, kannst du gar nichts daran ändern, bis auf von einem anderen PC versuchen reinzugehen
     
  4. #3 xandros, 21.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.008
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du meinst "wie bekomme ich eine neue ÖFFENTLICHE IP".
    Welche Art Internetzugang hast du?
    DSL: Router/ abschalten und neu starten.....
    Für die öffentliche IP ist dein ISP zuständig und vergibt sie dir dynamisch. Spätestens bei der nächsten Zwangstrennung bekommst du ohnehin eine neue IP.

    Allerdings stellt sich die Frage, warum man sich Games antut, bei denen man der Willkür von ein paar Admins ausgesetzt ist.
    Oder anders ausgedrückt: Was könnte die tatsächlich am Verhalten der Noobs stören.....

    Die wird nicht ins Internet veröffentlicht. Am Router ist Schluss mit Adressen aus den privaten IP-Bereichen!
     
Thema:

Neue IP Adresse

Die Seite wird geladen...

Neue IP Adresse - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...