Neue IP Adresse

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von isi6, 21.06.2009.

  1. isi6

    isi6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis ;p

    Ich zocke Tactical Ops, ein Ego Shooter Onlinegame, keine Installation erforderlich.
    Die Admins sind zeitweise unberechenbar. Wenn ihnen die Nase der Noobs (Amateure) nicht passt, werden sie gekickt, schlimmstenfalls gebannt. :kotz:

    Um wieder mitmischen zu können, bräuchte ich eine neue IP-Adresse. Wie bekomme ich die?
    Gehe mit W-Lan ins Netz. Habe Windows Vista. :headbang:

    LG



    isi6 ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nich, welche IP die von dir sperren, ist es die IP für's Internet (was ich aber nicht glaube) dann brauchst du einfach nur den Router einmal ausschalten und wieder anschalten (solange dein Provider keine statischen IP's vergibt)... sperren die die IP deines Rechners, kannst du gar nichts daran ändern, bis auf von einem anderen PC versuchen reinzugehen
     
  4. #3 xandros, 21.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du meinst "wie bekomme ich eine neue ÖFFENTLICHE IP".
    Welche Art Internetzugang hast du?
    DSL: Router/ abschalten und neu starten.....
    Für die öffentliche IP ist dein ISP zuständig und vergibt sie dir dynamisch. Spätestens bei der nächsten Zwangstrennung bekommst du ohnehin eine neue IP.

    Allerdings stellt sich die Frage, warum man sich Games antut, bei denen man der Willkür von ein paar Admins ausgesetzt ist.
    Oder anders ausgedrückt: Was könnte die tatsächlich am Verhalten der Noobs stören.....

    Die wird nicht ins Internet veröffentlicht. Am Router ist Schluss mit Adressen aus den privaten IP-Bereichen!
     
Thema:

Neue IP Adresse

Die Seite wird geladen...

Neue IP Adresse - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...