Neue IP-Adresse

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von desi, 04.04.2009.

1. desi

desi Neuer Benutzer

Hallo!

Brauche eine neue IP-Adresse. Launische Admins bei einem Online-game kicken nach Lust und Laune Zocker vom Server. :| Leider weiß ich nicht, wie ich eine neue Adresse bekomme.

Kann mir einer einen Tipp geben?
    Gehe mit einem Modem ins Netz. Auf dem Gehäuse steht: Teledat 300 LAN. Falls das eine wichtige Information ist, will ich sie somit gleich mitteilen.

Gruß

Desi :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Du bekommst bei jeder Einwahl eine neue IP-Adresse aus dem Pool deines Providers zugeteilt.

4. desi

desi Neuer Benutzer

Danke habe über icq auch einen hilfreichen Tipp bekommen.

Schüssi :winke:

Thema: Neue IP-Adresse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue ip für online games

Die Seite wird geladen...

Neue IP-Adresse - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...