Neue IP-Adresse generieren

Diskutiere Neue IP-Adresse generieren im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo nochmal, hätte da mal ne Frage. Ist es möglich die IP-Adresse des Routers neu zuweisen zu lassen? Ich habe ein Alice IAD WLAN 3232, und...

  1. Raffy

    Raffy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    hätte da mal ne Frage.
    Ist es möglich die IP-Adresse des Routers neu zuweisen zu lassen? Ich habe ein Alice IAD WLAN 3232, und bisher blieb mir immer nur die Möglichkeit den Router neu zu starten um eine neue IP zu bekommen.

    Die IP-Adresse am PC lässt sich ja relativ einfach neu zuweisen, aber das bringt mir eben auch wenig, da die vom Provider dem Router zugewiesene IP bleibt.

    Vllt könnt ihr mir helfen :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 11.05.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Ja, es gibt aber nur 3 Möglichkeiten.

    oder

    die Box hat im Webinterface einen Reconnect Button

    oder

    der Provider vollzieht eine Zwangstrennung.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Es gibt keinen vernünftigen Grund, dir zu helfen. :)
     
  5. #4 xandros, 12.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das zielt doch auf irgendwelche Umgehungen von IP-basierten Sperren oder Begrenzungen ab (Downloads, die z.B. nur eine Datei alle 60 Minuten zulassen, Serverzugriffe, die anhand der IP unterbunden wurden wie Admin-Kicks in Games etc.)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue IP-Adresse generieren
Die Seite wird geladen...

Neue IP-Adresse generieren - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...