Neue Internetagentur aus Laatzen

Diskutiere Neue Internetagentur aus Laatzen im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Ihr Lieben, ab heute könnt Ihr einen neuen Dienstleister in den Bereichen Webdesign, SEO und anderen Onlinemarketing-Maßnahmen aus...

  1. #1 Torben22, 25.09.2014
    Torben22

    Torben22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ab heute könnt Ihr einen neuen Dienstleister in den Bereichen Webdesign, SEO und anderen Onlinemarketing-Maßnahmen aus Laatzen in Anspruch nehmen. Anbei der Link zur Homepage: Internetagentur Hannover - webvana!
     
  2. #2 xandros, 25.09.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da hat jemand aufgepasst und die gesetzlichen Richtlinien umgesetzt....
    Leider ist das auf der Seite Impressum ein wenig spaet, da bereits beim Aufruf der Startseite Daten an Google Analytics uebertragen werden und man dort nicht die Moeglichkeit hat, dem Treiben vorzubeugen. Wer also von dem Plugin keine Kentniss hat, wird bis zum Aufruf des Impressums keine Chance haben.


    Das Design ist zumindest sehr aufgeraeumt und nicht ueberladen.
    Ein kleiner Fehler tritt allerdings beim Betrachten mit einem Windows-Smartphone auf.... der Hintergrund wird komplett schwarz, was nicht sonderlich lesefreundlich ist.
     
  3. #3 Torben22, 09.10.2014
    Torben22

    Torben22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xandros,

    danke für dein Feedback. ich habe die Seite noch einmal überarbeitet, weil noch ein paar technische Fehler drin waren. Anbei das Ergebnis.

    Was schlägst du vor? Soll man gleich auf der Startseite darauf hinweisen, dass man Google Analytics nutzt. Das geht doch ein wenig zu weit.

    Ich habe mal eine Software zu Marktforschungszwecken für Online-Umfragen genutzt (SPSS). Dort wurde die IP mit übertragen. Bei Google Analytics werden die Daten in anonymisierter Form erhoben. So dramatisch sehe ich das jetzt aber nicht.

    Und was für einen Fehler siehst du beim Windows Phone.
     
Thema:

Neue Internetagentur aus Laatzen

Die Seite wird geladen...

Neue Internetagentur aus Laatzen - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...