Neue Internetagentur aus Laatzen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Torben22, 25.09.2014.

  1. #1 Torben22, 25.09.2014
    Torben22

    Torben22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ab heute könnt Ihr einen neuen Dienstleister in den Bereichen Webdesign, SEO und anderen Onlinemarketing-Maßnahmen aus Laatzen in Anspruch nehmen. Anbei der Link zur Homepage: Internetagentur Hannover - webvana!
     
  2. #2 xandros, 25.09.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da hat jemand aufgepasst und die gesetzlichen Richtlinien umgesetzt....
    Leider ist das auf der Seite Impressum ein wenig spaet, da bereits beim Aufruf der Startseite Daten an Google Analytics uebertragen werden und man dort nicht die Moeglichkeit hat, dem Treiben vorzubeugen. Wer also von dem Plugin keine Kentniss hat, wird bis zum Aufruf des Impressums keine Chance haben.


    Das Design ist zumindest sehr aufgeraeumt und nicht ueberladen.
    Ein kleiner Fehler tritt allerdings beim Betrachten mit einem Windows-Smartphone auf.... der Hintergrund wird komplett schwarz, was nicht sonderlich lesefreundlich ist.
     
  3. #3 Torben22, 09.10.2014
    Torben22

    Torben22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xandros,

    danke für dein Feedback. ich habe die Seite noch einmal überarbeitet, weil noch ein paar technische Fehler drin waren. Anbei das Ergebnis.

    Was schlägst du vor? Soll man gleich auf der Startseite darauf hinweisen, dass man Google Analytics nutzt. Das geht doch ein wenig zu weit.

    Ich habe mal eine Software zu Marktforschungszwecken für Online-Umfragen genutzt (SPSS). Dort wurde die IP mit übertragen. Bei Google Analytics werden die Daten in anonymisierter Form erhoben. So dramatisch sehe ich das jetzt aber nicht.

    Und was für einen Fehler siehst du beim Windows Phone.
     
Thema:

Neue Internetagentur aus Laatzen

Die Seite wird geladen...

Neue Internetagentur aus Laatzen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...