Neue Infos und erste Bilder zur Sony Playstation Portable

Diskutiere Neue Infos und erste Bilder zur Sony Playstation Portable im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Sony hat eine Art Doppelprozessorkonzept in die PSP integriert - dieses Mal aber sowohl bei der CPU, als auch bei der Grafikeinheit. Die eine CPU...

1. Robman

Robman
    Administrator

Sony hat eine Art Doppelprozessorkonzept in die PSP integriert - dieses Mal aber sowohl bei der CPU, als auch bei der Grafikeinheit. Die eine CPU ist der Hauptkern und die andere 'Media-Engine' ist eine Art abgespeckte Version der ersten CPU.

Die Auflösung der PS2 beträgt 480x272, bei der PSP 640x400.
    Dafür bietet die PSP mit ihrer zweiten Grafikeinheit die nötige Polygonpower. Über den Preis ist noch nicht bekannt.

Viel mehr Details, Photos und Informationen findet man hier: http://www.mysan.de/

Quelle: www.mysan.de

2. Anzeige

Thema:

Neue Infos und erste Bilder zur Sony Playstation Portable

Die Seite wird geladen...

Neue Infos und erste Bilder zur Sony Playstation Portable - Ähnliche Themen

1. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  2. Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus...
  3. Laptop neu aufsetzen

Laptop neu aufsetzen: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dabei mein Laptop (Lenovo Thinkpad X1) neu aufzusetzen. Bis jetzt ist nur Windows drauf und jetzt möchte ich...
  4. PC stürzt nach erstem Start regelmäßig ab

PC stürzt nach erstem Start regelmäßig ab: Hallo zusammen, ich habe des Öfteren das folgende Problem mit meinem PC: Ich beginne ein Spiel zu zocken / Schaue mir einen Stream oder ein Video...
  5. Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden

Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden: CPU: Intel Core i5 6400 2,70GHz Mainboard: MSI H110M PRO-VD (MS-7996) Ram: 8gb single DDR4 Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1060 6gb Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden