Neue Infos und erste Bilder zur Sony Playstation Portable

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 01.08.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Sony hat eine Art Doppelprozessorkonzept in die PSP integriert - dieses Mal aber sowohl bei der CPU, als auch bei der Grafikeinheit. Die eine CPU ist der Hauptkern und die andere 'Media-Engine' ist eine Art abgespeckte Version der ersten CPU.

    Die Auflösung der PS2 beträgt 480x272, bei der PSP 640x400.
    Dafür bietet die PSP mit ihrer zweiten Grafikeinheit die nötige Polygonpower. Über den Preis ist noch nicht bekannt.

    Viel mehr Details, Photos und Informationen findet man hier: http://www.mysan.de/

    Quelle: www.mysan.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Infos und erste Bilder zur Sony Playstation Portable

Die Seite wird geladen...

Neue Infos und erste Bilder zur Sony Playstation Portable - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...