Neue HP mit neuem Design - Bitte bewertet!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von MaxD, 15.08.2007.

1. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

hi,
    ich hab mir heute eine neue Homepage geschrieben (Also die Grundlage, Inhalte fehlen noch) und bräuchte ein wenig feedback, wie das (schlichte) Design ist und was ich verbessern könnte.

http://duckwitz.du.funpic.de/

Bewertungen im Gästebuch oder einfach hier im Thread...

Vielen Dank,

Grüße,
    Max

PS: Die URL wird noch zu ner Domain oder Sub domain, mal sehen...

2. roCka1

roCka1 Guest

Hm, bisschen leer oder?

Arbeite mal noch dran rum und poste dann nochmal hier!

3. #3 Z4NZ1B4R, 16.08.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

so kann man nix dazu sageb finde ich, aufjednefall musste am gb das mit der variable regeln :D

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Sehr gelungen - das mit dem Werbe-Popup, welches einem eine Sekunde nach Betreten der Seite daran erinnert, dass man ganz schnell wieder verschwinden soll.

Ist das von Dir, oder bestand Funpic darauf? :p

Und wenn Du schon hierher verlinkst, dann solltest Du dieses Forum auch richtig nennen (zusammengeschrieben).

In Deinem Impressum fehlt die Telefonnummer.

Mein Vorschreiber hat Recht: Was ist das mit dem Gästebuch?

Fazit: Das ist garnichts. Da wird keiner drüber stolpern und ggf. bei Dir verweilen.

Gruß Mike

5. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Also ich finde da kann man selbt mit Hompage baukasten noch was besseres machen!

Aber mal warten bis es fertig ist ;)

Thema:

Neue HP mit neuem Design - Bitte bewertet!

Die Seite wird geladen...

Neue HP mit neuem Design - Bitte bewertet! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...