neue hp elite book's

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von vali, 19.08.2008.

1. vali

vali Erfahrener Benutzer

Standard: Die neuen HP Businessnotebooks (EliteBook) sind draußen
    HP hat gerade offiziell seine neuen EliteBook Businessnotebooks freigegeben.
    Hier die Details:
    New HP EliteBook Mobile Workstations Released
    YouTube - HP Business Notebooks - Reliability (etwas übertriebene Eigenwerbung, aber so wie es aussieht sind die neuen Notebooks recht stabil aufgebaut)

Die neuen Modelle heißen:
    - EliteBook 8530p
    - EliteBook 8530w
    - EliteBook 8730w (p Modell gibt es nicht mehr)

Neu ist unter anderem die Möglichkeit der Webcam und eines speziellen Nachtlichtes (soweit ich das gesehen habe) und auch ein spezielles Display mit mehr Farben wird angeboten. 3 Jahre Garantie und der 8 Zellenakku sind auch wieder dabei.

wenn jemand weiß wann sie erscheinen oder es ihn interessiert sich mit hp in verbindung zu setzten würde es mich sehr freuen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raffi98, 30.08.2008
    raffi98

raffi98 Neuer Benutzer

weis ich auch schon

4. #3 Terminator4, 31.08.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Biste doof oder was?
    Was bringen uns deine Sinnlosen Beiträge???

5. vali

vali Erfahrener Benutzer

also ich habe mal nachgefragt bei hp und die books sollen so september, oktober rauskommen.
    da ich mich für das 8530w, als bestes 15" book, interessiere habe ich genauer nachgehagt und es soll am ersten oktober rauskommen.

@raffi98

du musst ja allwissend sein.

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

aha schöne notkook !

@Terminator4: gar nix !
    @raffi98. hör damit auf !

Thema: neue hp elite book's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp elite neues benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

neue hp elite book's - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety