Neue HDD installieren

Diskutiere Neue HDD installieren im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Versuch gerade meine Neue Festplatte zu instalieren aber: Im bios setup alles ok wird die HDD erkannt dann wähle ich im boot menü cd...

1. #1 jocasfe, 02.06.2007
    jocasfe

jocasfe Neuer Benutzer

Hi Leute,

Versuch gerade meine Neue Festplatte zu instalieren aber:

Im bios setup alles ok wird die HDD erkannt dann wähle ich
    im boot menü cd rom in erster stelle damit der LP von CD startet
    um die HDD zu formatieren aber er startet nicht von CD.
    Die CD läuft zwar an aber es wird unterbrochen und immer wieder
    von neuen. ?(

Es ist ein LG 1.6 512mb 60GB IDE

Meine neue HDD Samsung 160GB IDE

Zwar hat mein LP ein HDD Passwort schutz wurde aber nie aktiewiert!

Wer hat Rat?

Gruss jose

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jocasfe, 02.06.2007
    jocasfe

jocasfe Neuer Benutzer

Also ic komme zu dem entschluss das ich mein Bios updaten muss.

Jetzt hab ich das Phoenix Hunt SF 06, KBC 06.1E

Weiss einer wo ich das Update bekomme, LG kennte keine updates für Bios, zumindest hab ich keine gefunden.

gruss jose

4. #3 stella-max, 13.06.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

sei da ganz Vorsichtig! Bios Updates sollten nur erfahrene User machen. Damit kannst du das NB in die Wüste schicken, schneller als dir lieb ist.

Du musst nach dem Mainboard TYP und Hersteller schauen! Oder nach dem Lappy TYP z.B.: Medion MD 9783.

Ich glaub aber das du keinen großen Erfolg haben wirst. Ein umbau von 60GB auf 160GB ist bei NB immer ein Problem.

1. weil es keinen weiteren Support gibt (Bios Updates)
    2. Platten Typ Geschwindigkeit und Anschluss

MfG Frank

Thema: Neue HDD installieren
Die Seite wird geladen...

Neue HDD installieren - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...