neue Hardware???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von livestrong, 21.02.2007.

1. #1 livestrong, 21.02.2007
    livestrong

livestrong Benutzer

Hallo!
    Also mein Problem:
    Jedes mal wenn ich meinen Computer starte öffnet sich am Desktop ein Fenster worin steht, neue Hardware gefunden. Habe mal probiert meine externe Festplatte zu installieren um hab ein paar Treiber raufgeladen, seit dem tritt dieser Fehler auf! Wie kann ich das abstellen?
    Wenn ich immer 'weiter' klicke, kann man am schluss die Option auswählen 'nicht mehr aufrufen'. Das geht aber auch nicht!
    Kann mir jemand helfen?

MFG
    Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 21.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, livestrong.

Wenn Du die Meldung anklickst, welche Software wird im folgenden Fenster angezeigt?

4. #3 livestrong, 22.02.2007
    livestrong

livestrong Benutzer

Hy!
    Printer zeigt's mir an!

LG
    Livestrong

5. #4 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Printer kann ja meistens Drucker oder Kopierer sein. Hast Du soein Gerät da, das angeschlossen ist, Du es aber gar nicht benützt?

6. #5 livestrong, 22.02.2007
    livestrong

livestrong Benutzer

Hy!
    Nein ich habe nur meine Maus angeschlossen. Aber wenn ich auch ohne Maus starte, kommt es troztdem. !?! LG
    Livestrong

Thema:

neue Hardware???

Die Seite wird geladen...

neue Hardware??? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...