neue Hardware???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von livestrong, 21.02.2007.

1. #1 livestrong, 21.02.2007
    livestrong

livestrong Benutzer

Hallo!
    Also mein Problem:
    Jedes mal wenn ich meinen Computer starte öffnet sich am Desktop ein Fenster worin steht, neue Hardware gefunden. Habe mal probiert meine externe Festplatte zu installieren um hab ein paar Treiber raufgeladen, seit dem tritt dieser Fehler auf! Wie kann ich das abstellen?
    Wenn ich immer 'weiter' klicke, kann man am schluss die Option auswählen 'nicht mehr aufrufen'. Das geht aber auch nicht!
    Kann mir jemand helfen?

MFG
    Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

Hallo,

schau mal im Gerätemanager nach, ob es da irgendwo ein Problem gibt (wird durch ein gelbes Fragezeichen angezeigt). So das der Fall ist, schau dir den Eintrag an, ob es sich um Hardware handelt, die du auch verwendest. Wenn ja, solltest du dafür einen Treiber installieren, dann sollte die Meldung nicht mehr auftauchen. Wenn nicht, versuche mal, den Eintrag zu löschen und starte den Rechner neu. Normalerweise findet Windows keine "Geisterhardware" die gar nicht mehr da ist, sondern es fehlt einfach ein Treiber.

Gruß
    Mike

4. #3 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Am besten ist es, wenn du im Startmenü unter Zubehör und Systemprogramme auf Systemwiederherstellung gehst, das ist die einfachste Möglichkeit. Jedoch musst du vorher alle Daten speichern, die du in dem Zeitraum der Installation und dem Tag der Wiederherstellung auf deinen Pc gemacht hast, alles andere bleibt, wie es ist. Noch einfacher ist es halt, dir einen Treiber für die Platte zu besorgen, wenn du keinen hast, und ihn zu installieren, wenn er dich dazu auffordert!

5. #4 livestrong, 23.02.2007
    livestrong

livestrong Benutzer

Hy!
    Das mit dem Gerätemanager geht auch nicht! Da steht gar nichts! Wenn ich weiter gehe, steht da 'Printer'. Ich hab aber nie einen Printer installiert.

Das mit der Systemwiederherstellung geht auch leider nicht, weil das Datum bei der Systemwiederherstellung nicht mehr vorhanden ist.

MFG
    Chris

6. #5 julchri, 23.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Was heißt, Du hast versucht, Deine externe Festplatte zu installieren?
    Ging es oder nicht?
    Hast Du sie dann einfach wieder abgezogen oder hast Du unten rechts in der Taskleiste auf das Symbol "Hardware sicher entfernen" geklickt und damit beendet?
    Steck sie nochmal in den USB Anschluß und entferne sie dann damit.

7. #6 livestrong, 24.02.2007
    livestrong

livestrong Benutzer

Hy!
    Nein, die Festplatte war defekt! Und ich hab probiert einen Treiber zu installieren, der bei der Festplatte dabei war (auf CD).
    LG
    Chris

8. #7 wolfheart, 25.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Kannst Du diesen ominösen Printer, den Du ja angeblich nie installiert hast, löschen?

9. #8 livestrong, 25.02.2007
    livestrong

livestrong Benutzer

Ja würde ich gern, aber im Gerätemanager ist keiner! Wo soll ich noch nach schauen?

LG
    Livestrong

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 25.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Also nochmal, nur zu meinem Verständnis: Im Gerätemanager steht gar nichts? Es muß aber was stehen, weil da ja alles was an Hardware an Deinem PC hängt aufgeführt ist. Wolltest Du damit sagen, das keins der dort aufgeführten Geräte ein gelbes Frage- oder Ausrufezeichen hat?
    Und dann sagst Du wenn Du weiter gehst, ist da dieser "Printer". Wohin gehst Du da bzw. wo genau steht "Printer"?

12. #10 julchri, 25.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wo steht denn Printer?
    Schau mal unter Software nach.

Thema: neue Hardware???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue hardware gefunden hängt

,
  2. hdd neue hardware gefunden pc hängt

,
  3. jedes mal neue hardware gefunden

Die Seite wird geladen...

neue Hardware??? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...