Neue Hardware funtzt ned

Diskutiere Neue Hardware funtzt ned im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ! Habe mir vor 2 Tagen ein komplettes neues System angeschafft, besser gesagt habe mir die einzelnen Komponenten extra gekauft ! Hier ein...

1. Spin

Spin Guest

Hi !

Habe mir vor 2 Tagen ein komplettes neues System angeschafft, besser gesagt habe mir die einzelnen Komponenten extra gekauft !

Hier ein paar Daten:

Ram: Corsair 2*1 GB 800 MHZ
    CPU: Intel Core 2 Duo E 8400 6mb cache
    Graka: Ati raedon 4850
    Netzteil: Corsair 520W
    Mainbord: Asus P5Q mit Intel p45 chipsatz

Habe alles ganz normal angesteckt ( Auch den PCI-E für graka und den 4 poligen Stecker für die Cpu ) aber wenn ich den Pc starten möchte dann läuft er genau 2 sekunden und dann schalltet er sich ab .. nach 4 sekunden schaltet er sich wieeder von selber an und läuft durch ( Jedoch funtzt meine Tastatur nicht und meine Maus erkennt er auch nicht, desweitern bekomme ich kein Bild).

Bitte um schnelle Antwort bin echt verzweifelt!

Mit freundlichen Grüssen

Spin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.08.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Am besten probierst du es ohne die Maus und Tastatur zu starten. Dann solltest du es mal mit einer anderen Grakarte versuchen bzw diese in einen anderen PC einbauen und gucken ob sie dort korrekt funktioniert. Wenn ja dann solltest du das Monitorkabel bzw den Monitor austauschen.

Thema:

Neue Hardware funtzt ned

Die Seite wird geladen...

Neue Hardware funtzt ned - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...