Neue Handytasche fürs N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flundermann, 10.07.2007.

1. #1 Flundermann, 10.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Für alle,die eine hochwertige Tasche für ihr N95 suchen,hab ich im Netz was gefunden. Ich werde mir das Teil auf alle Fälle bestellen. Sieht hammer aus und die Qualität ist auch gut. Hier!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kmpec

kmpec Guest

lol, ist ja nicht grade viel Tasche ;)
    und das schon für $55 :D

4. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

tasche würd ich das nicht nennen....

Dann kannst du auch gleich ne Boxershort mit einem Tanga vergleichen :)

5. #4 esregnet, 10.07.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Übrigens muss man nicht unbedingt eine N95 Handytasche kaufen.
    Bei Media Markt gibt es ja auch kleine schicke Digitalkamerataschen.
    Die sind zwar ein bischen größer ,dafür kann man die aber 1.mal auf den Boden fallen lassen und 2. hat man oft noch ein Fach für SD-Karten,Akku,Geld usw dabei.
    Da gibt es vom Design her mehr Auswahlmöglichkeiten und fast alle haben eine Schnalle für den Gürtel.
    Und das Beste: Die sind oft günstiger als Handytaschen.

6. kmpec

kmpec Guest

ich ziehe meistens Hosen an, die haben gleich 2 - 4 Taschen! Die fallen für gewöhnlich nicht auf den Boden und ich hab noch ganz viel Platz für Geld, zig akkus, SC-Karten und sogar Autoschlüssel! Ok, die sind nicht unbeding günstiger als Handytaschen, aber die Auswahl ist riesig!

/sarkasmus

Ne ma im ernst, Taschen sind und bleiben Geschmackssache. Jeder wie ers braucht :)

7. #6 piefke1a, 10.07.2007
    piefke1a

piefke1a Neuer Benutzer

8o :D ist was für nicht aufs weibliche Geschlecht stehende Volk ;) Plüsch-Handytaschen mit Lippenstifthalter! Das wäre was :D

8. #7 SummerPuck, 10.07.2007
    SummerPuck

SummerPuck Neuer Benutzer

N95 Tasche lol

Warum ersetzt Du die Schale nicht gleich durch eine aus Leder??? - Weiss ehrlich nicht, wofür diese sogenannte Tasche ist. - Erklär' mal? - Eigentlich müsste man das mit Deiner "Tasche" betaschte Handy noch in eine Tasche stecken!
    Gruss,
    SP

9. DoXy

DoXy Benutzer

Also Verarbeitung sieht echt edel aus, allerdings nen Schutz ist es ja nicht. Geschützt wird ja im Grunde nur das Backcover und wenns wirklich mal heftig verkratzt ist, gibts ja im Set für 20EUR bei 321 ;) als Original.
    Aber bin mal auf deinen Bericht gespannt, wenn du das Teil hast.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Corvette, 10.07.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Ziemlich sinnlos das Teil, würd ich sagen.

Nur Optik ! Kein Schutz, wenn die was schützt dann nur an Stellen wo es nichts zu schützen gibt.

Und in einen KFZ Halter passt das Ding dan auch nicht mehr.

Aber interessant ist es trotzdem, zumindest zu wissen was es alles so gibt für das N95.
    Dafür auf jeden Fall ein Danke !!

12. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Sieht auf jeden Fall gut aus.

Thema: Neue Handytasche fürs N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tanga mit handytasche

,
  2. wofür ist die tasche im tanga

,
  3. media markt handytasche für nokia n 95

Die Seite wird geladen...

Neue Handytasche fürs N95 - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...