Neue Handys

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von xchris182, 04.01.2012.

1. #1 xchris182, 04.01.2012
    xchris182

xchris182 Neeeeewcomer

Hallo liebe Community,

bestellen nächste Woche neue Handys in der Firma.
    Habt ihr eventuell Favoriten, mit denen man super Mails lesen ( Exchange ), Kontakte und Kalender Synchronisieren?

Hatten nun das HTC HD2.

Preislich ist erstmal egal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Exchange-tauglich sind die Androiden ja z. B. alle, von daher wäre die Auswahl gross.
    Wenns was sein soll was immer up-to-date sein soll (sicherheitsaspekt) würde ich zu den nexen raten (nexus S oder galaxy-nexus), da die nexus-reihe ja updatetechnisch nicht der üblichen Fragmentierung unterliegt wie es bei anderen Androiden der Fall ist.
    Ebenfalls für das (galaxy) nexus spräche die akkulaufzeit, die ist im Vergleich zu ähnlich ausgestatteten Geräten signifikant besser.

Wenn ihr kein FTP zugriff oder VPN-clients o. ä. braucht kommt natürlich auch Fallobst in Betracht, aber wer will schon mitleidige blicke von Kunden riskieren (kleiner spass am rande)

auch windows-phone7-Geräte wären durchaus in Betracht zu ziehen, gerade bei einer in der firma wahrscheinlich vorhandenen windows-Infrastruktur, wie zb das neue Nokia. Die Telekom beispielsweise setzt bei ihren sale-Mitarbeitern zb auch auf WP.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Ihr tatsächlich im Betrieb mit Windows arbeitet, würde ich auch windowsbasierende Smartphones empfehlen. Nicht Jeder ist so n Handycrack, wie Einige hier ;). Und da wäre die Bedienung für alle Mitarbeiter zu bewerkstelligen. Da lauf ich konform mit Jaules Meinung.
    Ich denke ja mal das Eure Geschäftsleitung für jeden Mitarbeiter das gleiche Modell bestellen wird.
    Wenn Ihr natürlich mit Mac's arbeitet würde es für EiPhones sprechen, aus selbigem o.g. Grund.
    Naja , und was die Sicherheit von Androids zwecks den Daten angeht ist sich ja auch noch keiner so sicher ;).
    Tatsächlich bieten aber alle neueren Modelle (egal mit welchem BS) die von Dir genannten Anwendungen.

Aber wie gesagt am einfachsten wäre man wählt beim Handy das bestkompatible BS zum firmenbenutzten BS auf den Rechnern. Und das kommt noch immer aus den eigenen Reihen.

Thema: Neue Handys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue handys

,
  2. neueste handys 2011 GmbH site:.de

,
  3. neue handys 2011 GmbH site:.de

Die Seite wird geladen...

Neue Handys - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...