Neue Handymodelle melden

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Bitis, 02.07.2009.

  1. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hallo liebe User,
    da ich auch nicht ständig im Netz nach Neuankündigungen der einzelnen Modelle schauen kann, würd ich Euch gerne um mithilfe bitten.
    Aus diesem Grund habe ich diesen Thread erstellt.

    Hier könnt Ihr, sobald Ihr von nem neuen Handy / PDA / PPC / Smartphone hört, Dieses sofort melden.
    Dies wäre aus 2 Gründen Vorteilhaft.
    Zum Ersten haben dann alle User die Möglichkeit, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, was Neuerscheinungen anbetrifft.
    Zum Zweiten können wir Mods uns schneller um die Erstellung der jeweils dafür benötigten Foren kümmern.

    Also wenn Ihr was von nem neuen Gerät erfahrt, postet das bitte hier.

    Und jetzt noch n paar Regeln, damit alles übersichtlich bleibt:

    Bitte fügt Eurer Neuvorstellung immer nen Link zu der Seite des Herstellers bei, in dem das Gerät vorgestellt wird. Oder zumindest n Link zu ner seriösen Seite, welche die ersten Nachrichten veröffentlicht hat.
    Fügt auch bitte gleich den eventuellen Erscheinungstermin hinzu.

    Unterlasst es bitte hier Fragen zu stellen, Diskussionen anzufangen, Fakegeräte zu posten, oder irgendwelchen anderen Müll zu schreiben, der hier nicht rein gehört.
    Das soll hier zu Eurer Information geschehen. Verstösse gegen die obigen Regeln werden von uns sofort Kommentarlos gelöscht.
    Und wenns gar zu Bunt getrieben wird, werden Wir den Thread halt wieder entfernen.
    Also haltet ihn sauber, es ist ja nur zu Euerm Vorteil.


    Danke schon im voraus. Und ich hoffe Ihr lasst uns alle an Euren Neuentdeckungen reichlich teil haben :thumbsup:

    Euer Modernboard-Team
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo,
    dann mach ich hier mal den Anfang.

    Es wird das BlackBerry Tour 9630 im September in den Staaten erscheinen. Leider wird der Erscheinungstermin für Deutschland noch nicht genannt.

    Das Tour 9630 soll auf dem aus meiner Sicht schon sehr guten Curve 8900 basieren. Anders als beim Curve 8900 wird das Tour 9630 jedoch 3G-Netze weltweit (!) unterstützen. Vom Design, der Kamera, von der Akkulaufzeit und dem Display werden die beiden Geräte jedoch identisch sein. Der interne Speicher wurde von 128mb auf 256mb aufgerüstet. Der Micro SD Slot unterstützt laut Herstellerangaben Micro SD´s mit bis zu 8GB (jedoch wurde schon beim Curve 8900 8GB angegeben und auch alle Micro SD´s mit 16GB funktionieren problemlos).


    Hier ist die amerikanische Website
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Sony Ericsson bringt Handy mit 12 Megapixel-Kamera!

    Hi Boardies,

    gegen Ende 2009 soll das Sony Ericsson Satio, ehemals Idou genannt auf den Markt kommen und neben einer 12 Megapixel-Kamera auch über ein riesiges Touchscreen verfügen, alle weiteren Details zum Handy könnt Ihr hier nachlesen:

    http://www.areamobile.de/tests/sony-ericsson-idou-hands-on/index.php

    Der Preis soll bei 699 € liegen - ich würde sagen ich fang' schon mal an zu sparen! :D
     
  5. #4 Master_3, 22.10.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Neues Modell C095 von Sony Ericsson

    Hi wollte mal eben nur fragen ob ein Unterforum(?) für das Sony Ericsson C905 erstellt werden könnte da das Handy doch schon vieles bietet wie z.B. GPS und sich damit so einiges machen lässt

    [​IMG]

    Ein ausführliches DAtenblatt gibt es hier zum Nachschauen Klick

    mfg Master_3
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Warum soll denn für jedes Modell ein eigenes Forum eröffnet werden? Das Handyforum ist ja jetzt schon nicht mehr zu überblicken.
    Normalerweise reicht je ein Forum für die größten Hersteller und vielleicht ein Extraforum für andere Modelle.
     
  7. #6 Master_3, 22.10.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Meine ich ja quasi Handy-->Sony Ericsson-->C905
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich meinte es so:
    Handy-->Sony Ericsson-->Thread mit Handymodell im Titel
    und für exotische Modelle
    Handy-->Sonstige-->Thread mit Handymodell im Titel.

    Dann sind die Modelle zwar durcheinander aber es ist trotzdem nach Marken sortiert. Und man hat nur ein paar Kategorien und findet Threads auch wieder. Im Moment ist es so das wenn ich zu einem Thema eine Antwort schreibe und jemand in einem anderen Thread drüber postet ich den Thread gar nicht mehr finde weil ich nicht weiß in welcher von den 1000 Kategorien das Thema war.
    Hilfreich für Hilfesuchende ist das sicher nicht wenn das Thema ständig untergeht.

    EDIT:
    Nach meinen Zählungen sind es momentan geschlagene 122 Foren! Wie soll man da denn den Überblick behalten? Es sollte so wie im Samsung Forum sein. Da gibt es nur eins wo alle Modelle reinpassen.
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ihr dürft dabei nicht übersehen, das in nem Bereich wie Nokia, mit der Fülle an Modellen ganz schnell da Chaos ausbricht.
    Wie wollt Ihr denn, wenn für jedes Modell anstatt eines Unterforums nur ein Thread besteht, ein für Euch interessantes Thema wieder finden.
    Wenn ich z.B. etwas über ICQ auf dem N95 suche ist es doch wesentlich einfacher über die SuFu direkt in dem N95-Unterforum zu suchen, anstatt, wie bei Euerm Beispiel das komplette Nokiaforum zu durchsuchen. Da bekomm ich zwar auch Ergebnisse, aber das sind dann locker 90% Threads dabei, welche ich fürs N95 überhaupt nicht brauchen kann.

    Und jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads, welcher, falls es Euch entfallen sein sollte nur für das Vorstellen neuer Modelle da ist und net zum diskutieren wie das Forum aufgebaut sein sollte. Ich hab ja Eingangs erwähnt wie das hier laufen sollte. Deswegen werd ich morgen die überflüssigen Posts inkl meinem auch löschen.
    Solltet Ihr weiterhin Lust verspüren darüber zu diskutieren, eröffnet halt im allgemeinen Handybereich diesbezüglich nen Thread, dazu ist der Bereich nämlich da.
     
Thema:

Neue Handymodelle melden

Die Seite wird geladen...

Neue Handymodelle melden - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...