Neue GTX 680

Diskutiere Neue GTX 680 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Heute war die offizielle Vorstellung der neuen GTX 680 von NVIDIA :cool: Nvidia Geforce GTX 680 bei ARLT lagernd « ARLT Computer Blog ;)

  1. #1 zockerlein, 22.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Für 500 Kracher! Hast Du sie schon geordert??
     
  4. #3 zockerlein, 22.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Nein :D
    Ich bin Schüler xD xD xD
     
  5. #4 Street_Fighter, 22.03.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man 500 Eier in einer wirtschaftlich sehr unsicheren Zeit für eine Grafikkarte ausgeben kann, dann scheint es ja nicht so weit zu fehlen. :cool:
     
  6. #5 zockerlein, 23.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Street_Fighter, das hast Du richtig recht! Ich frage mich sowieso, warum man so viel Geld für Grafikkarten ausgeben muss. Der Hype nach der Ultrahoch-Auflösung ist für mich nicht nachvollziehbar. Eine normale Auflösung tut es sicher auch, und ob man die Adern der Gräser und Blätter sehen kann, ist in dem Augenblick völlig egal, wenn einer hinter Dir her ist Dich killen will. Da rennst Du nur durchs Gebüsch ohne auf die Details zu gucken. Habe ich recht?
     
  8. #7 zockerlein, 23.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Aber als camper kann man dann doch die Landschaft so schön bewundern :p
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du sollst ja nicht campen. Mitrennen und mitschießen! Nicht mit der AWP irgendwo rumhocken...
     
  10. #9 zockerlein, 23.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    tu ich nicht...
    Ich bevorzuge das "bewachen" von Gebieten ;)
     
  11. #10 weltbesiedler, 23.03.2012
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nicht jeder benutzt seine Grafikkarte fürs spielen. Ich könnte sowas z.B. fürs Rendern gebrauchen. Bin leider wie zockerlein nur Schüler :(
    Edit: Und da hat die mit 1536 CUDA-Cores mehr drauf als eine GTX590 mit "nur" 1024...
     
  12. #11 GamingPhil, 23.03.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Daniel, das is kein Eigen-Design, die ham da nur ihre Aufklerberles draufgebeppt...
    (Wie der Franke so schön sagt...)
    Ansonsten ist das das selbe Gehäuse...
    MfG
     
  13. #12 zockerlein, 23.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ABER es ist nicht mehr die Referenz-Karte ;)
     
  14. #13 Turkvolk, 24.03.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Was haben die an der verändert?
     
  15. #14 zockerlein, 24.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Es steht ZOTAC drauf :p
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Turkvolk, 24.03.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine von den Werten, das ZOTAC-Design hab ich auch schon gesehen.
     
  18. #16 xandros, 24.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Prinzipiell sollte man davon ausgehen, dass bei NVidia-Chips die Kartenhersteller pauschal berechtigt sind, die Chips abweichend vom Referenzdesign der NVidia-Karte modifiziert zu verwenden. Das betrifft dann nicht nur die Taktfrequenzen, sondern auch diverse Pinanbindungen usw.

    Was auf der Karte mit dem NVidia-Chip genau gemacht wurde, weiss nur der Kartenhersteller und wird das kaum in der Oeffentlichkeit breittreten, damit das Konkurrenzunternehmen einfach so kopieren koennen.....
     
Thema: Neue GTX 680
Die Seite wird geladen...

Neue GTX 680 - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...