Neue Graphickarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Guenther, 31.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guenther, 31.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2010
    Guenther

    Guenther Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hii, gestern war ein technike da weil mein pc nimmer geht. tja grphickarte am arsch :C jettz brauch ich was neues max 200euronen. es ist fürn freund icht ich.wär ich voll dankebar für:)

    achja fastr vergesen die alten grakiarten war 8800gts 512mb also soll schon besser sein
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Achte mal bitte auf eine ordentliche Rechtschreibung!

    Wie sehen die restlichen Daten Deines PC's aus?
     
  4. #3 Guenther, 31.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2010
    Guenther

    Guenther Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch 500w nt q6600 p35 board sry für die rehctshcreibung:D
    falls wichtig ist der cpu overclock 3ghz xD
     
  5. #4 Guenther, 31.01.2010
    Guenther

    Guenther Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kommts mir nur so for ider sind ati viel lauter als nvidiiá? ´weil mein kumpel hat meine alte ati x700pro und die ist xtreme laut!
     
  6. #5 PaddyG2s, 31.01.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  7. #6 Guenther, 31.01.2010
    Guenther

    Guenther Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke paddy(is den voller name patrik?) die karte scheint hanz gut zu sein abe die hat ja nur 128bit?! is das nit n bischen mikrig? meine 8800gts 512 hatte 256 ist die karte trozdem besser?
     
  8. #7 Guenther, 31.01.2010
    Guenther

    Guenther Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    oki dat netzteil heißt xstream von ocz
     
  9. #8 PaddyG2s, 31.01.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ja mein ganzer name ist patrick ^^

    man kann ATI karten mit Nvidia karten nicht direkt vergleichen, die werte sind ganz andres!

    Sieh hier:
    ATI HD 5850:
    Speicher Takt: 4000 MHz

    Nvidia GTX 285:
    Speicher Takt: 2484 MHz

    Und trotzdem sind die beiden in etwa gleich schnell (die HD 5850 ist schneller aber nur minimal!)

    Man kann diese karten nicht direkt vergleichen, das sind völlig verschiedene bauarten.

    Ok das NT ist zu gebrauchen, dann würde ich die HD5770 nehmen, die ist zurzeit das beste für den Preis, die hat DirectX 11 also haste schon was für die zukunft!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Guenther, 31.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2010
    Guenther

    Guenther Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo aber ichnutz win xp also nix mit dx 11(noch nit mal dx 10^^) un für 2euro mehr gibts diw hier:hardwareversand.de - Artikel-Information - Powercolor HD4890Plus 1024MB GDDR5, PCI-Express
    die is ja lt benchmarks besser?!

    noch was: wieso hat die ATI HD 5850 nur 4000 MHz und HD5770 4800 MhZ?
    jo win 7 hatte ich druf aber nach stendigen absturz von windows explorer hab den shit wieder hinunter geschmissen. fu MS ^^
     
  12. #10 EliteSoldier2010, 31.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich würd die von paddy nehmen die ist zukunftssicher, und vllt hast du später win 7, auf einen ganz guten tipp hätte ich für ich.

    achte mal auf deine rechtschreibung, das kann sich ja niemand antuhen.
     
Thema:

Neue Graphickarte

Die Seite wird geladen...

Neue Graphickarte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.