neue graka?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von michi65, 07.11.2010.

  1. #1 michi65, 07.11.2010
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 07.11.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX RADEON HD 6850 775M 1GB DDR5 DP HDMI DUAL DVI PCI-E

    Die ist ca genauso gut wie die GTX 460. Weis aber nicht wie es mit der GTX 460 OC aussieht. Wenn du die HD 6850 OC machst ist sie wahrscheinlich besser außer in DX11 Spielen, wenn es viel Tesselation ist. Bei einfach Tesselation ist sie genauso gut die GTX 460. Es heißt aber, dass die HD 6850 etwas lauter sein soll, als die GTX 460, allerdings dreht der Lüfter eh nochmal auf, wenn die Grafikkarte übertaktet wird.
     
  4. #3 Gast0512102, 07.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

  5. #4 michi65, 07.11.2010
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    werde mir die gtx 460 holen bei alternate
    mein 500 watt netzteil dürfte ja locker reichen
    ist das SHARKOON RUSHPOWER M MODULAR VERSION

    gruß und danke für die antworten:)
    michi65
     
  6. #5 weltbesiedler, 07.11.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hab ich in meinem Post erwähnt und ich empfehle sie nur, weil sie mehr Leistung haben / hat als die GTX 460, wenn sie nicht OC ist. Kommt aber drauf an, umwieviel sie OC ist.

    Wenn man kein Silen-Freak ist...
     
  7. #6 michi65, 14.11.2010
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bins nochmal:D
    konnte mich noch nicht entscheiden zwiechen den beiden
    ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Asus ENGTX460 DirectCU 2DI/1GD5
    oder doch die oc version von gigabyte
    ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - GigaByte GeForce GTX460 OC
    was mein ihr?

    gruß
    michi65
     
  8. #7 Gast0512102, 14.11.2010
  9. #8 michi65, 14.11.2010
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast0512102, 14.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    fast jede grafikkarte wird laut,wenn man sie bis an die grenze belastet.
    selbst opa's kleine 4770 macht dann lärm,aber im normalfall hört man sie nicht.
    wenn ich meine 5870 bis an die grenze fahre,machen sich die lüfter auch etwas bemerkbarer.
    das lautstärkeempfinden ist von mensch zu mensch verschieden.
    was für den einen unerträglich laut ist,ist für den anderen ganz normal.

    welche gtx460 du kaufst,hängt nur von dir und deinem buget ab,das entscheidest du selbst,nicht wir.:)
     
  12. #10 michi65, 14.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    stimmt,obwohl wenn ihr mir alle lächerliche 10 euro überweist,kommt bestimmt was zusammen für ne gute graka:D:D
    nee im ernst,werd mich im laufe der woche entscheiden,und dann meine wahl verkünden:)
    danke für die beratung und die tipps
    gruß
    michi65

    ps: meine jetzige 9600gt ist selbst bei übertaktung und unter belastung sogut wie nicht zu hören,macht nur bei hochfahren des pc's lärm :)
     
Thema:

neue graka?

Die Seite wird geladen...

neue graka? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...