Neue Graka ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 15.09.2009.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich möchte herr der ringe Online (MMORPG) spielen.
    ich habe leider nur 230 € zur verfügung.
    mein aktueller pc hat folgende daten :

2.4 ghz.
    1Gb ram arbeitsspeicher
    128mb Geforce fx5500

soo.. nun die frage, neue pc oder ginge auch eine neue graka ? habe agp.
    dass sind die vorrausetzungen für hdro

minimal :

Processor: Intel Pentium 4 1.8Ghz or equivalent
    Video: 64MB NVIDIA GeForce 3 or ATI Radeon 8500
    DirectX: DirectX 9.0c
    RAM: 512 MB
    Disk Space: 7 GB available
    Internet: 56kbps Modem
    Optical Drive: 2x DVD-ROM

empfohlen :

Processor: Intel Pentium 4 2.8Ghz or equivalent
    Video: 128 MB NVIDIA GeForce FX 6800 or ATI Radeon X850
    DirectX: DirectX 9.0c
    RAM: 1 GB
    Disk Space: 10 GB available
    Internet: Broadband DSL / Cable
    Optical Drive: 2x DVD-ROM

denkt ihr wenn ich eine neue graka hätte würds auch noch auf meinem pc laufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 15.09.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Also theoretisch schon....aber viele hier würden dir davon abraten noch in AGP zu investieren....vielleicht kannste dir ja bei ebay noch eine gut erhalten ATI x800 oder 2600XT ...vielleicht auch eine Geforce 6800er ersteigern!

4. #3 MisterWoo, 15.09.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Also ich gleube schon dass es laufen sollte aber dein PC könnte ne bessere graka vertragen, eventuell wenn du nich nur herr der ringe zocken willst auch 1 gb ram dazu

5. #4 I-n-f-l-a-m-e-s, 15.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

6. #5 Z4NZ1B4R, 15.09.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

für 230€ könnt man sich nen PC zusammenzimmern,
    weitere 50-60€ würden für eine Grafikkarte reichen, die um Längen besser ist.
    Wenn du demnächst etwas mehr Geld zur Verfügung haben solltest, würde ich darin investieren,
    ansonsten eien HD3850 AGP oder so.

Karten wie die HD4650/70 gibts es auch für AGP, allerdings sind das nur eingebaute Adapter und oftmals gibt es Probleme mit den Mainboard Chipsätzen etc....
    daher bei der 3850 bleiben,
    leistungstechnisch ist die bei der HD4650 also passt's noch.
    naja und deutlich besser als eine Geforce 6800 isse auch^^

7. #6 I-n-f-l-a-m-e-s, 15.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

>Jannik, bei fragen helf ich dir gerne weiter.
    einfach privat anschreiben.

8. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hab mir jetzt einen PC gekauft.
    Mein Vater hat noch etwas Geld dazu gegeben / Kein ebay x)
    Hier die Beschreiben seiner Anzeige / Ich weiß, nicht das beste aber für den Anfang reichts mir ^^

Top Gamer Computer! AMD 5000 Dual Core Asus Crosshair Coolermaster Gaming Gehäuse. Super Grafikkarte
    Ein top Gamer PC!

Ein neues Coolermaster Gehäuse. Ein Top Ten Mainboard, das Asus Crosshair! Mit einen AMD X2 5000+ Athlon Prozessor- Zweikern- 2x 2,6 GHz Taktfrequenz! Das Board hat alle möglichen Spielereien und Einstellmöglichkeiten. Es sind 6 Sata Anschlüsse vorhanden, wovon 2 schon belegt sind, einer für den 20 fach DVD Brenner von Samsung, und einer für die 160 GB Festplatte! 2 Ethernet Anschlüsse! Es sind 2 GB Ram eingebaut, in einem Slot. 3 Slots sind noch frei! Eine extra Soundkarte mit 7.1 Sound, die zum Board gehört. Die Grafikkarte hat 512 MB Speicher / GeForce 7900 GTX, einen Chiptakt von 650 MHz, und 1600 MHz Speichertakt, sehr schnell! Bei Bedarf werden von Windows 7 noch 767 MB dazugesteuert, also insgesamt 1279 MB! Aufgespielt habe ich Windows 7 RC Version Ultimate. Gültig bis Juni 2010. Ein tolles Betriebssystem. Kann bei mir sofort vorgeführt werden!
    Benutze jetzt selbst aber WinXP Home eddition.

9. #8 rAyDeN26, 16.09.2009
    rAyDeN26

Jo so schlecht sieht der gar nicht aus.....und was kostet der?

Ach und zu Win 7 RC...das kannste nur bis März 2010 uneingeschränkt nutzen...ab März fährt es alle 2 Std. automatisch runter!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 I-n-f-l-a-m-e-s, 16.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

Ich denke nicht das dein PC ein TOP Gamer Rechner ist.
    -nicht die neueste Grafikkarte
    -nicht der neueste Prozessor
    -GeForce 7900 GTX ist auch nicht soooo neu.

12. #10 rAyDeN26, 16.09.2009
    rAyDeN26

Top Gamer PC sicherlich nicht....aber immer noch besser als sein alter...und für sein Onlline Rollenspiel gedöhns sollte er völlig ausreichend sein....und eine andere Grafikarte kann er sich ja später immer noch kaufen...ich hoffe nur für ihn das er dafür nicht mehr als 250€ bezahlt hat.

Thema:

Neue Graka ?

Die Seite wird geladen...

Neue Graka ? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...