neue Graka

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Naboo1981, 06.10.2008.

  1. #1 Naboo1981, 06.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,




    bräuchte mal ein paar Ideen von euch bezüglich einer neuen Graka!
    Mein System seht ihr in der Signatur!
    Jetzt habe ich aber bei 3dmark06 nur 12800 Pkt. und bei Crysis läuft auch noch nicht so alles rund bei maximalen Einstellungen!

    Ich denke, dass mein Processor keinesfalls die Leistung begrenzt! Also ist die Graka noch etwas zu schwach! Hat jemand Vorschläge was momentan meine bisherige verbaute um längen übertrifft?

    Ach ja, sollte ne Nvidia sein ;)

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 06.10.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Geld hast du zur Verfügung?

    Also entweder du holst dir eine zweite 9800 GT, dafür hättest du ja ein sehr gutes Mainboard!
    Oder je nachdem wie viel Geld du hast, holst du dir die GTX 260/GTX 280!

    Also ich würde die 2. Variante vorziehen, und wenn dir das dann immer noch nicht reicht, machst du dir ein GTX 2xx SLI System ;)
     
  4. #3 Naboo1981, 06.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das ist eben mein Entscheidungsproblem... Könnte ja triple SLI machen mit meinem Board... nur hab ich nun schon so oft gehört, dass viele Spiele das noch gar nicht nutzen können! Dann wohl eher die Variante mit der GTX280... wie sieht es mit GTX280 im SLI Verbund aus? geht das schon Problemlos?

    Edit: hab vergessen, würde gerne nicht mehr als 500 EUR ausgeben!
     
  5. #4 inVidia, 06.10.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    wie wäre es denn mit nur einer 280gtx!? meines erachtens nach reicht die soo locker! ;D
     
  6. #5 Naboo1981, 06.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    momentan bestimmt....

    hat die irgend jemand hier und kann erfahrungen berichten?
     
Thema:

neue Graka

Die Seite wird geladen...

neue Graka - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...