neue Graka

Diskutiere neue Graka im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, bräuchte mal ein paar Ideen von euch bezüglich einer neuen Graka! Mein System seht ihr in der Signatur! Jetzt habe ich aber...

  1. #1 Naboo1981, 06.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,




    bräuchte mal ein paar Ideen von euch bezüglich einer neuen Graka!
    Mein System seht ihr in der Signatur!
    Jetzt habe ich aber bei 3dmark06 nur 12800 Pkt. und bei Crysis läuft auch noch nicht so alles rund bei maximalen Einstellungen!

    Ich denke, dass mein Processor keinesfalls die Leistung begrenzt! Also ist die Graka noch etwas zu schwach! Hat jemand Vorschläge was momentan meine bisherige verbaute um längen übertrifft?

    Ach ja, sollte ne Nvidia sein ;)

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 06.10.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Geld hast du zur Verfügung?

    Also entweder du holst dir eine zweite 9800 GT, dafür hättest du ja ein sehr gutes Mainboard!
    Oder je nachdem wie viel Geld du hast, holst du dir die GTX 260/GTX 280!

    Also ich würde die 2. Variante vorziehen, und wenn dir das dann immer noch nicht reicht, machst du dir ein GTX 2xx SLI System ;)
     
  4. #3 Naboo1981, 06.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das ist eben mein Entscheidungsproblem... Könnte ja triple SLI machen mit meinem Board... nur hab ich nun schon so oft gehört, dass viele Spiele das noch gar nicht nutzen können! Dann wohl eher die Variante mit der GTX280... wie sieht es mit GTX280 im SLI Verbund aus? geht das schon Problemlos?

    Edit: hab vergessen, würde gerne nicht mehr als 500 EUR ausgeben!
     
  5. #4 inVidia, 06.10.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    wie wäre es denn mit nur einer 280gtx!? meines erachtens nach reicht die soo locker! ;D
     
  6. #5 Naboo1981, 06.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    momentan bestimmt....

    hat die irgend jemand hier und kann erfahrungen berichten?
     
Thema:

neue Graka

Die Seite wird geladen...

neue Graka - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...