Neue Graka !!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kevi-n, 07.04.2008.

1. kevi-n

kevi-n Benutzer

hallo,

wollte in meinen PC eine neue Graka einbauen.
    Habe da 3 gefunden die nicht zu teuer sind.

8800GT

9600GT

HD 3870

ICh hoffe ihr könnt mir eine von denen empfehlen oder eine andere sollte aber nicht teurer sein.

Danke schon einmal im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr. X

Mr. X Neuer Benutzer

Von meinen erfahrungen her sind alle 3 wirklich echt super und unterscheiden sich von der Leistung auch nur geringfügig.

Wobei ich doch dann sagen muss, wenn du zumindest
    etwas Zukunftssicher sein möchtest (sofern man das bei Grakka´s sagen kann), würde ich
    dir empfehlen die 9600GT zu kaufen da sie ja wirklich ne menge leistung bringt und dafür sehr günstig ist...

Ich habe die 9600GT schon in aktion gesehen und muss sagen die stopt einfach gar nichts...und wenn man davon noch 2 stück einbaut, lachen die selbst über Crysis...xDDD :D :D

Wobei man natürlich auch überlegen muss ob es sich noch lohnt eine einfache DX10 karte zu kaufen, oder ob man dann nicht lieber zu der HD3870 greift und damit einen schritt in die richtung von DX10.1 macht...

Das bleibt dann dir überlassen die leistung von einer HD3870 scheint auch geil zu sein, selbst sehen konnte ich sie aber noch nicht...

MFG
    Mr. X

4. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Also wenn du ne 8800 GT nimmst, dann nim die, die hat den neuen Lüfter und wird deswegen nicht so heiß: *Klick hier*

Und es gibt eine Karte, die ich auch nur empfehlen kann, die aber etwas teurer ist, aber mehr Leistung hat: 8800 GTS 512

MfG,
    Speedi

Thema:

Neue Graka !!!

Die Seite wird geladen...

Neue Graka !!! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...