Neue graka?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pentium D, 24.11.2007.

  1. #1 Pentium D, 24.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    will mir zu weihnachten vielleicht einen neue graka holen, habe jetzt eine 7600gs, hält diese villeicht noch ein Jahr?
    und welche graka bis 150€ würdet ihr mir empfehlen?
    ob ati oder geforce ist egal, die leistung muss stimmen! ;)




    danke euch, bin mir sicher ihr kennt euch besser aus als ich!


    mfg Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    eindeutig HD3850! :)
     
  4. #3 Pentium D, 24.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    danke, also du bist wirklich auf zack!, großes kompliment!

    habe mir auch die 2900gt angeschaut, die hd3850 kostet an 10ner mehr und is glaub ich viel besser, nich?
    werden die Preise nach Weihnachten fallen??


    mfg Daniel
     
  5. #4 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja die 3850 ist schon ein tuck besser...
    ob die preise jetz hoch gehen weis ich nicht, waere loghisch weil jetz weihnachten kommt...
    aber ich denke das die preise so ziemlich gleich bleiben :)
     
  6. #5 Pentium D, 24.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    und wie lang meinst du kann ich mit meiner graka noch spiele auf mittel spielen??
     
  7. #6 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    kommt natürlich immer aufs spiel an :), ich weis nicht so ganz halbes bis du auf low gehen musst, denke ich mal so circa..
     
  8. #7 Der Dommäs, 24.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Also die HD3850 wird noch einige Zeit reichen! Und mit der HD3850 kannst du zur Zeit locker auf High spielen würde ich sagen, es kommt aber auch auf den Rest des Systems an!

    MfG Der Dommäs
     
  9. #8 Pentium D, 24.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    naja, grad fällt mir ein, bei crysis kann ich grad noch soo, auf mittel spielen!
    würd sich vielleicht ja doch rentieren!
    kann ich crysis mit der hd3850 auf voll zocken?


    mfg Daniel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Dommäs, 24.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    denke schon!

    MfG Der Dommäs
     
  12. #10 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    jope kannse :)
     
Thema:

Neue graka?

Die Seite wird geladen...

Neue graka? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...