Neue graka?

Diskutiere Neue graka? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, will mir zu weihnachten vielleicht einen neue graka holen, habe jetzt eine 7600gs, hält diese villeicht noch ein Jahr? und welche graka bis...

  1. #1 Pentium D, 24.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    will mir zu weihnachten vielleicht einen neue graka holen, habe jetzt eine 7600gs, hält diese villeicht noch ein Jahr?
    und welche graka bis 150€ würdet ihr mir empfehlen?
    ob ati oder geforce ist egal, die leistung muss stimmen! ;)




    danke euch, bin mir sicher ihr kennt euch besser aus als ich!


    mfg Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    eindeutig HD3850! :)
     
  4. #3 Pentium D, 24.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    danke, also du bist wirklich auf zack!, großes kompliment!

    habe mir auch die 2900gt angeschaut, die hd3850 kostet an 10ner mehr und is glaub ich viel besser, nich?
    werden die Preise nach Weihnachten fallen??


    mfg Daniel
     
  5. #4 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja die 3850 ist schon ein tuck besser...
    ob die preise jetz hoch gehen weis ich nicht, waere loghisch weil jetz weihnachten kommt...
    aber ich denke das die preise so ziemlich gleich bleiben :)
     
  6. #5 Pentium D, 24.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    und wie lang meinst du kann ich mit meiner graka noch spiele auf mittel spielen??
     
  7. #6 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    kommt natürlich immer aufs spiel an :), ich weis nicht so ganz halbes bis du auf low gehen musst, denke ich mal so circa..
     
  8. #7 Der Dommäs, 24.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Also die HD3850 wird noch einige Zeit reichen! Und mit der HD3850 kannst du zur Zeit locker auf High spielen würde ich sagen, es kommt aber auch auf den Rest des Systems an!

    MfG Der Dommäs
     
  9. #8 Pentium D, 24.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    naja, grad fällt mir ein, bei crysis kann ich grad noch soo, auf mittel spielen!
    würd sich vielleicht ja doch rentieren!
    kann ich crysis mit der hd3850 auf voll zocken?


    mfg Daniel
     
  10. #9 Der Dommäs, 24.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    denke schon!

    MfG Der Dommäs
     
  11. #10 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    jope kannse :)
     
  12. #11 Pentium D, 24.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    also suuper preis leistungs verhältinis, ich glaub des is von geforce nimma soo toll!

    ich glaub es wechseln viele auf ati!
    also ich würds nicht einsehen, dass ich für ne weitaus schlechtere 8600gts is gleiche zahlen soll! *verwirrend*

    mfg Daniel
     
  13. #12 Der Dommäs, 24.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Naja glaube ich nicht unbedingt, da es immer noch die 8800GT gibt die fast eine 8800GTX schlägt und nur halb so viel kostet!

    MfG Der Dommäs
     
  14. #13 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    aber die HD3850 schneidet auch in allen Testen/Benchmarks sehr gut ab, eine sehr zu empfehlene GraKa :)
     
  15. #14 Pentium D, 24.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    naja, die reden ja nicht vom P/L Verhältniss..
    dann koennte es vllt. stimmen, wobei ATI besser ist als wie die darstellen ;)
     
  17. #16 Der Dommäs, 24.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Jop ATI ist gar nicht so schlecht, vom Preis/Leistungs Verhältnis meistens sogar besser als nVidia, wobei nVidia meist mehr Leistung hat als ATI!

    MfG Der Dommäs
     
  18. #17 Pentium D, 24.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    ich meine von der leistung, geht doch mal auf den link, dann direktvergleich und dann, ati hd 2 hd2900gt
    und als zweite dann, nvidia geforce 8 8600gts


    also rein von der leistung her könnts doch hinkommen!


    mfg Daniel
     
  19. #18 Der Dommäs, 24.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ja denke schon!

    MfG Der Dommäs
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Pentium D, 24.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    ok, und leider hat mein Board bloß pci-e 4x!
    wird das die grafikkarte schlimm ausbremsen?




    mfg Daniel
     
  22. #20 Der Dommäs, 24.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Hm hat die HD3850 PCIe oder PCIe 2.0? Wenn sie 2.0 hat könnts knapp werden!

    MfG Der Dommäs
     
Thema:

Neue graka?

Die Seite wird geladen...

Neue graka? - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...