neue graka?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von michi65, 15.09.2006.

1. #1 michi65, 15.09.2006
    michi65

michi65 Benutzer

hallo zusammen,

ich habe im moment die ati radeon 9500\9700 grafikarte im pc,
    möchte mir gerne eine schnellere agp grafikarte zulegen,
    aber die sollte nicht mehr als 60 € kosten.
    könnt ihr mir eine gute agp grafikarte empfehlen die
    schneller ist als meine jetzige ?

freue mich über vorschläge
    gruß
    michi65

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

um 60 € würde sich eine 9600xt ausgehn. aber ich weiss nicht ob die viel mehr bringt.
    eine x800gto wäre in deinem fall am besten (kostet ca 150€) oder eine x850 aber die ist noch teurer.
    oder eine 6600gt würde auch noch was bringen (kostet ab ca 100€).

4. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

geforce 6 6200 55€

ich weiß abe rnet ob die besser wie deine ist

5. #4 michi65, 15.09.2006
    michi65

michi65 Benutzer

hallo,

mhmm ok vielleicht kann ich auch 90€ locker machen,
    aber das ist dann die grenze,da fängt es an weh zu tun.
    ich dachte eigentlich das die preise richtig purzel bei agp karten seit es pci express gibt

was würde eine speichererweiterung bringen,hab jetzt 512 mb ddr sdram PC3200 würden nochmal 512 mb eine grosse leistungsteigerung bringen?
    hab festgestellt das ich oft nur wenig arbeitspeicher übrig hab von meinen 512 mb

gruß
    michi65

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

auf 1 GB aufrüsten würde auch was bringen.
    aber da wird dir auch auffallen dass da wenig überbleibt. Windows reserviert sich mehr, programme fangen später an auszulagern usw.
    was spielst du eigentlich so?
    deine graka sollte die gängigsten spiele eigentlich noch schaffen (halt nicht auf max details).

7. #6 michi65, 15.09.2006
    michi65

michi65 Benutzer

im moment spiel ich pes 5 und tiger woods pga tour 2005,
    läuft alles flüssig bei hoher auflösung und vielen details.
    nur in zukunft möchte ich pes 6 spielen und tiger woods tour 06
    und ich weiss nicht ob dann die graka noch ausreicht,die spiele stellen ja
    immer grössere anfoderungen an die hardware.

gruß
    michi65

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neue graka?

Die Seite wird geladen...

neue graka? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...