Neue Graka ?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 17.11.2012.

1. #1 HightronicDesign, 17.11.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Halloooo ^^

Ganz kurz nur ... ich will keine Graka jetzt empfohlen bekommen ich will nur wissen..... jetzt kaufen oder warten? Vllt hat jmd Infos.

MUSS Nvidia sein.

eine 600er kaufen

oder auf die 700 Serie warten ?

Wenn ich jetzt eine Kaufen würde wäre es die Gainward GTX680 Phantom (ca 550€).

Soll ich noch warten oder kommt in die 700er das selbe an Hardware rein ?

mfg und thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die 600er-Serien basieren auf dem GK110, die 700er-Serien werden wohl den GK114 als Chip verwenden.
    (Wenn das mit der Frage gemeint war!)
    Warum? Hardwareseitig auf die Verwendung von NVidia begrenzt oder weil du NVidia-Anhaenger bist?

4. #3 HightronicDesign, 17.11.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Alles klar dann wird doch lieber auf den GK114er gewartet.

Teilweise Anhänger.Aber eher zum größten Teil aus überzeugung durch Leistung des Herstellers.

5. #4 xandros, 17.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du dich vielleicht mal von der Leistung der aktuellen ATI-Chips zu geringeren Preisen ueberzeugen lassen. ATI steht dem kein bisschen nach, sondern bietet teilweise sogar mehr fuers gleiche Geld.

6. #5 gamer97, 18.11.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Ich persönlich würde ja auf die Radeon HD8000er Serie warten, die sollen ein noch besseres P/L-Verhältnis bieten und sind natürlich noch mal stärker als die HD7000er Serie.
    NVIDIA würde ich nicht nehmen, weil sich für mich fast keine Vorteile bieten, außer PhysX, dafür sind sie aber viel teurer.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 zockerlein, 19.11.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

PhysX ist zwar ne feine sache, wird aber in viel zu wenigen Spielen verwendet...

Ich würde auch eher auf ene 7xxx odet 8xxx setzen ;)

9. #7 Solution, 19.11.2012
    Solution

Solution Frischling

7xxx lohnt sich im Moment, da man 3 Spiele umsonst bekommt. Ansonsten würde ich auch erstmal die 8xxx abwarten.

Thema:

Neue Graka ?!

Die Seite wird geladen...

Neue Graka ?! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...