Neue Graka

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jask17, 05.10.2011.

  1. jask17

    jask17 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Leute,

    ich suche ne neue Gafikkarte mit der ich alle neuen und noch kommende Games auf höchster auflösung zocken kann.

    Ich möchte gerene ca. 300-350€ ausgeben!

    Lg
    jask17
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 laralicious, 05.10.2011
    laralicious

    laralicious Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    Pauschal würde ich bei dem Budget auf eine GTX570 oder HD6970 verweisen.
    Dein restliches System wäre aber gut zu wissen, nicht, dass dein Prozessor uralt ist und es nichts bringen würde.
     
  4. #4 laralicious, 05.10.2011
    laralicious

    laralicious Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
  5. jask17

    jask17 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    weißt du ob die Gigabyte HD6970 bei stärkerer nutzung leise ist??
     
  6. #6 laralicious, 05.10.2011
    laralicious

    laralicious Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    Die von mir vorgeschlagenen Karten sind unter Last leiser als die Standardkarten, da beide über angepasste Kühler verfügen.
     
  7. jask17

    jask17 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ok
    und mit der Gigabyte Radeon HD 6970 kann ich auch neue spiele zocken die noch auf den markt kommen werden?
     
  8. #8 laralicious, 05.10.2011
    laralicious

    laralicious Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    Richtig, mit beiden Karten. Die Leistung ist fast identisch.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. jask17

    jask17 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ok vielen dank
     
  11. #10 laralicious, 05.10.2011
    laralicious

    laralicious Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    Kein Problem.
     
Thema:

Neue Graka

Die Seite wird geladen...

Neue Graka - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...