Neue Graka und langer piepton.

Diskutiere Neue Graka und langer piepton. im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Liebe Community ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und hab sie gleich eingebaut. Soweit so gut alles...

1. #1 Soundoff, 16.05.2008
    Soundoff

Soundoff Guest

Hallo Liebe Community

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und hab sie gleich eingebaut.
    Soweit so gut alles geklappt bis ich den Pc anmachte und mir ein dauerhafte Piepton mein Trommelfell zeriss.

Ich hab ein bisschen gegoogelt und herraus gefunden das der Piepton "Netzteil-Fehler bedeutet".

Gut dann habe ich einen bekannten gefragt der mir den Pc zusammengetellt hat und der meinte das mein Netzteil es eigentlich packen müsste.

Nunja ... jetzt kommt Ihr ins Spiel ich würde gerne von Euch wissen ob das Netzteil ausreicht.
    Fakten:

MB: Asus p5b deluxe
    Grafikkarte: msi nx8800 gts
    CPU: Intel core 2 duo e6600
    Arbeitsspeicher: 2x 1gig ddr 2
    Netzteil: raptoxx tr-450abp
    Betriebssystem: Windows xp home 32 bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

lg soundoff

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _Emperor_, 16.05.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Wenn die 450 für 450 Watt stehen, dann ist das Netzteil ausreichend. Mir sind diese langen Pieptöne daher bekannt, dass (Speicher)-Riegel nicht richtig im Board steckten.

4. #3 Soundoff, 16.05.2008
    Soundoff

Soundoff Guest

Naja ich habe meine alte auch wieder rein gesteckt und da funktionierte es wieder alles einwandfrei, die alte ist eine 7600 gs.

Die neue habe ich natürlich in den pci ex 2.0 rein gesteckt und auch fest genug...

also an den kanns net sein

5. B@d6oY

B@d6oY Benutzer

Netzteil müsste reichen. Guck mal ob alle Stecker richtig sitzen. Oder mach mal ein BIOS update, wenn nichts anderes klappt. Es könnte auch sein das die Graka defekt ist.

6. #5 TIPower, 17.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Dass kommt auch wenn der zu heiß wird dann gibt der Alarm.

7. #6 XxXPC-FreakXxX, 17.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

kommt des gleich am start oder erst später?!
    probiere ma folgendes wie oben auch schon geschreiben wurde..
    ma alle stecker überprüfen ob die alle richtig sitzen..
    ma anderes netzteil nehemn damit probieren... ram schauen obder stckt hatte ich näm auf da is der ram net drinne geswesen..
    aber wenn die gk defekt is dann müsste er *biep biep biep* schnell und kruz hintereinander amchen..
    MfG

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

ist ein 2. rechner in der nähe an dem man die neue graka noch testen kann? wenns da auch net geht is die graka defekt

10. #8 XxXPC-FreakXxX, 17.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

wo wohnst du?!

Thema: Neue Graka und langer piepton.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langer piepton grafikkarte

,
  2. p5m asus langer piepton

,
  3. aqsus modernboard ein langer pipton

,
  4. asus p5b langer piepton beim einschalten,
  5. grafikkarte langer piepton,
  6. grafikkarte und langer piepton
Die Seite wird geladen...

Neue Graka und langer piepton. - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...