Neue Graka Pc schmiert ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von WeeD, 27.08.2006.

1. WeeD

WeeD Guest

Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem ich habe seit 2 tagen einen eue grafikkarte (ati radeon x850 xt) seit ich die drin hab schmiert der pc wenn ich spiele oft ab aber nur wenn ich spiele. Es ist bei allen Spielen so kann es sein das dadurch vll. das netzteil überlastet wird?
    Mein System:
    P4 2,667 Ghz
    1,5 GB Ram
    Grafikkarte x850xt
    Netzteil steht bei voltage 12V 180W un drunter Max. 325,4
    Kenn mich noch nicht so aus kann mir jemand helfen?

P.S. Sry wenns im falschen Bereich is ist doch hardware

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 28.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Hier bist du richtig!

Scheint ein Problem mit der Stromversorgung zu sein!

Schaue mal direkt nach so einem Neustart im Bios (F1 oder entf beim Rechnerstart!) unter System Monitor, PC Health Status, Hardware Monitor oder ähnlich nach den Spannungen und Temperaturen und poste diese hier!

Ich würde darafu wetten, dass dein Netzteil zu schwach ist!

Aber wir wollen uns erst vergewissern!

Gruß Morpheus

4. WeeD

WeeD Guest

Hallo Morpheus

Thx erstma für deine Antwort aba ich wurde schon zu einem pc geschäft geschleift dort wurde mir eine neue festplatte eingebaut un gemeint vom strom her müsste es langen. er läuft auch wieder einwandfrei

Trotzdem danke

5. #4 Yannick, 02.09.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Es lag an der Festplatte?!
    Kannst du uns genauer erklären was defekt war?!

6. Gomez

Gomez Guest

Interesant, mhmh auch mal ein Versuch wert. Leichter als nen anderes Netzteil einzubauen.

7. #6 Michael2, 03.09.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer