Neue Graka Pc schmiert ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von WeeD, 27.08.2006.

1. WeeD

WeeD Guest

Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem ich habe seit 2 tagen einen eue grafikkarte (ati radeon x850 xt) seit ich die drin hab schmiert der pc wenn ich spiele oft ab aber nur wenn ich spiele. Es ist bei allen Spielen so kann es sein das dadurch vll. das netzteil überlastet wird?
    Mein System:
    P4 2,667 Ghz
    1,5 GB Ram
    Grafikkarte x850xt
    Netzteil steht bei voltage 12V 180W un drunter Max. 325,4
    Kenn mich noch nicht so aus kann mir jemand helfen?

P.S. Sry wenns im falschen Bereich is ist doch hardware

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 28.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Hier bist du richtig!

Scheint ein Problem mit der Stromversorgung zu sein!

Schaue mal direkt nach so einem Neustart im Bios (F1 oder entf beim Rechnerstart!) unter System Monitor, PC Health Status, Hardware Monitor oder ähnlich nach den Spannungen und Temperaturen und poste diese hier!

Ich würde darafu wetten, dass dein Netzteil zu schwach ist!

Aber wir wollen uns erst vergewissern!

Gruß Morpheus

4. WeeD

WeeD Guest

Hallo Morpheus

Thx erstma für deine Antwort aba ich wurde schon zu einem pc geschäft geschleift dort wurde mir eine neue festplatte eingebaut un gemeint vom strom her müsste es langen. er läuft auch wieder einwandfrei

Trotzdem danke

5. #4 Yannick, 02.09.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Es lag an der Festplatte?!
    Kannst du uns genauer erklären was defekt war?!

6. Gomez

Gomez Guest

Interesant, mhmh auch mal ein Versuch wert. Leichter als nen anderes Netzteil einzubauen.

7. #6 Michael2, 03.09.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Ist für mich auch ein bisschen verwirrend - wenn ich zugeben muss.
    Vom Strom her müsste es reichen - Ich glaub dann hat die Festplatte zuviel STROM gezogen??? ?(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Graka Pc schmiert ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graka schmiert ab gddr5 problem?

Die Seite wird geladen...

Neue Graka Pc schmiert ab - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...