Neue Graka / Ohne Netzteil aufrüsten

Diskutiere Neue Graka / Ohne Netzteil aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo So langsam muss ich meine Graka aufrüsten Würde gerne in der ATI 6XXXer rein. Meine spielt zwar noch Battlefield 3 auf maximum da (...

1. #1 HardwareJongleur, 22.01.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Hallo
    So langsam muss ich meine Graka aufrüsten
    Würde gerne in der ATI 6XXXer rein.
    Meine spielt zwar noch Battlefield 3 auf maximum da ( 1280x1024 )
    Jedoch sind kleine ruckler vorhanden.
    Momentan habe ich die HIS IceQ Radeon HD 5670 gddr5 1 gb

Der Preis soll so um die 150 euro liegen.
    Und wollte mein Netzteil nicht aufrüsten ( Cosair CX430 430 watt)
    Was könnt ihr mir so empfehlen
    Maximum ist 200 euro wenn die Graka auch was taugt

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die folgenden Chipserien sind mit deinem Netzteil moeglich
    6450, 6570, 6670
    Alle Anderen haben MINDESTanforderungen fuer das Netzteil, die Deines bereits auf dem Papier ueberfordern.

6750 & 6770 - 450Watt,
    6790 & 6850 & 6870 & 6950 - 500Watt,
    6970 - 550Watt,
    6990 - 750Watt.

Daher bleibt zuerst nur: staerkeres Netzteil!

Thema:

Neue Graka / Ohne Netzteil aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Neue Graka / Ohne Netzteil aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...