Neue Graka / Ohne Netzteil aufrüsten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HardwareJongleur, 22.01.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 22.01.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo
    So langsam muss ich meine Graka aufrüsten
    Würde gerne in der ATI 6XXXer rein.
    Meine spielt zwar noch Battlefield 3 auf maximum da ( 1280x1024 )
    Jedoch sind kleine ruckler vorhanden.
    Momentan habe ich die HIS IceQ Radeon HD 5670 gddr5 1 gb

    Der Preis soll so um die 150 euro liegen.
    Und wollte mein Netzteil nicht aufrüsten ( Cosair CX430 430 watt)
    Was könnt ihr mir so empfehlen
    Maximum ist 200 euro wenn die Graka auch was taugt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die folgenden Chipserien sind mit deinem Netzteil moeglich
    6450, 6570, 6670
    Alle Anderen haben MINDESTanforderungen fuer das Netzteil, die Deines bereits auf dem Papier ueberfordern.

    6750 & 6770 - 450Watt,
    6790 & 6850 & 6870 & 6950 - 500Watt,
    6970 - 550Watt,
    6990 - 750Watt.

    Daher bleibt zuerst nur: staerkeres Netzteil!
     
Thema:

Neue Graka / Ohne Netzteil aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Neue Graka / Ohne Netzteil aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...