Neue GraKa & Netzteil

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von GFB_Freaky, 04.11.2008.

1. #1 GFB_Freaky, 04.11.2008
    GFB_Freaky

GFB_Freaky Neuer Benutzer

Hallo,

Ich Kaufe mir bald eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil. ;)
    Bevor ich was falsches Kaufe wollte ich fragen, sind die Artikel gut, bzw. passen sie zusammen (Anschlüsse, Kabel usw.) ??

siehe hier:

Netzteil: http://cgi.ebay.de/750Watt-GAMER-Ne...675906QQihZ024QQcategoryZ126064QQtcZphotoQQcm

Grafikkarte: http://cgi.ebay.de/AGP-8x-Sapphire-...201914&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1239

Meine jetziges System:
    Grafikkarte: GeForce 4200Ti with AGP8x
    Motherboard: MSI MS-6701

Ich weis, mein PC ist sehr alt :D.

Hoffe auf schnelle Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerleopold, 04.11.2008
    zockerleopold

zockerleopold Erfahrener Benutzer

bringt dir nich viel, dein pc ist einfach zu alt und begrenzt die leistung der graka!

750W??????????????????????? 400W reichen völlig

4. #3 GFB_Freaky, 04.11.2008
    GFB_Freaky

GFB_Freaky Neuer Benutzer

Bringt es wirklich nichts diese Artikel zu Kaufen? :(
    Was müsste ich mir den noch hollen das die Artikel gescheidt gehen.
    Einen neuen Pc kann ich mir auch nicht leisten..

5. #4 MJG@N95., 04.11.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

das NT ist völliger Müll, 750W viiiiiieel zu übertrieben, das brauchste vllt. mal bei 2 GTX 280... xD

Hol dir ein NT von OCZ, aber ich glaube da ist das min. 500W oder sonst ein 450W von BeQuiet!
    Zur Graka kann ich nich viel sagen, die kenn ich nicht wirklich.

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

HD3850 für 112€ ist okay, geht aber günstiger. >>> KLICK <<<. NT ist, wie schon gesagt, schwachsinn, da man nicht mal die Info des Herstellers bekommt. 750W um 40€?? Das KANN einfach keine Qualität aufweisen, unmöglich. Sonst würden ja alle Marken-NT Hersteller, die für ihre 750W Produkte 100€ und mehr verlangen pleite gehen. :D
    Im Allgemeinen ist die HD3850 eine gute Karte, auch wenn ich jetzt nicht auf Anhieb weiß, obs zurzeit eine mit einem besseren PLV gibt... Glaub ich aber nicht. Allerdings ist es so, wie zockerleopold schon sagte, dass dein restliches System die Leistung der Grafikkarte nicht nutzen könnte. Natürlich würdest du einen Leistungsschub bemerken, aber dieser ist keine 100 wert. Wenn du wirklich nur eine neue Grafikkarte willst/brauchst, dann empfehle ich dir die ATI Radeon X1650 Pro AGPx8 für 40€, alles andere wäre Leistungsverschwendung. Und hierfür solltest du auch kein neues NT brauchen, wenn du eines mit 350W oder 300W hast sollte das reichen. Auf der ATI-Homepage sagen sie 350W, aber das sind immer Angaben, die man nicht zu 100% ernst nehmen darf. :D

Thema:

Neue GraKa & Netzteil

Die Seite wird geladen...

Neue GraKa & Netzteil - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...