Neue Graka+Netzteil?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Wataru, 25.12.2012.

1. Wataru

Wataru Neuer Benutzer

Hallo,möchte meinen PC ein wenig aufrüsten, um die neuesten Spiele flüssig auf höchsten Einstellungen zu spielen.
    Ich brauche glaube ich nur ein neues Netzteil+Grafikkarte d

Meine Hardware:
    Das Gehäuse:Nicht die Teile habe nur dieses Gehäuse:Google-Ergebnis für http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/VCM-VCM-Aufruestset-1-AMD-Athlon-II-X2-255-2x-31-GHz-2-MB-Cache-schwarz-silbern-6847190.jpg

Eventuell brauchen sie das,zum abmessen ob die rein passt?

Rest:
    Prozessor+Ram
    http://www.abload.de/img/unbenanntqrk1c.png
    Graka:NVIDIA Geforce 210
    Mainboard:Asus M4A77T
    Netzteil:
    Wusste nich was ihr braucht habe hier ein Vid.
    Netzteil - YouTube

Das hätte ich mir vorgestellt
    Graka:http://lb.hardwareversand.de/2048+MB...i+HDMI.article
    Ich denke das wäre eine Preiswerte 2GB Karte,oder irre ich mich

Netzteil:http://lb.hardwareversand.de/article...6386&agid=1626
    Das wäre das netzteil,oder gibt es etwas günstigeres welche die gleichen Leistungen mitbringt?

MFG
    Takuya

Ps:Schöne Weihnachtstage
    Pss:falls sie noch etwas benötigen geben sie bescheid

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Herzlich willkommen!

Die folgenden Links sind unbrauchbar, da unvollstaendig!
    Mit deinem Athlon II x2 250 wirst du auch mit einer staerkeren Grafikkarte keine Baeume ausreissen koennen.
    Diese CPU gehoert nicht in Gaming-Rechner, sondern in Office-Maschinen.

Dass du dein aktuelles Netzteil austauschen willst ist eine vernuenftige Idee.... LC-Power in Gaming-Rechnern passt in etwa so gut zusammen wie Kuehe und Tauchsport.
    Bitte nicht am Netzteil sparen! Das ist das falsche Ende. Du ueberlaesst die komplette Versorgung deines Rechners diesem Bauteil. Daher sollte das Netzteil qualitativ hochwertig sein und anstaendige Schutzschaltungen mitbringen. Daneben waere ein Zertifikat fuer Energieeffizienz ratsam (mindestens 80+ Bronze, besser gleich 80+ Gold!)....
    Wer am Netzteil spart, zahlt meist doppelt. Und wenn es dumm laeuft sogar fuer einen komplett neuen Rechner.

4. Wataru

Wataru Neuer Benutzer

5. #4 zockerlein, 26.12.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

ein Phenom II x4 ist von der Leistung her ganz ordentlich und kostet auch nicht die Welt...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Graka+Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Neue Graka+Netzteil? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...