Neue Graka ist nun fällig^^ aber ist die Gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Svenley, 10.07.2007.

1. #1 Svenley, 10.07.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hallo Leute also ich habe mir gedacht da ich ja anspruchsvolle Spiele spiele und ich mit meiner Onboard Graka sogut wie garnicht Ruckelfrei Spielen kann (nur niedrigste Auflösung :p)
    habe ich mir gedacht ich kauf mir eine Neue und da habe ich bei Ebay diese Hier gefunden
    >>>> Graka
    so und jetzt wollte ich mal von euch wissen wie das so preisleistung mäßig aussieht
    ist das ehr ein Angebot oder bekomme ich schon was besseres dafür?
    mit Kaufberatung ist nicht so mein Fall wisst ihr :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 10.07.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

4. #3 Svenley, 10.07.2007
    Svenley

Ich habe nicht nach den Anbieter (in dem Fall Ebay) gefragt sondern nach der Grafikkarte ;)
    außerdem ist die schlehter und teurer als die bei Ebay
    aber trotzdem Danke

Als Hinweis: nichts über Ebay Posten ich weiß selbst das Ebay sch**** ist aber ist mit Nachnahme deshalb ;)

5. #4 core2duo-fan, 10.07.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

die is bestimmt nicht schlechter als die von ebay

6. #5 Svenley, 10.07.2007
    Svenley

:rolleyes:ich hab doch gesagt das die von Ebay ist
    meinst du etwa die ist besser nur wenn die jetzt ein anderen Anbieter hätte? Ich glaube nicht 8)
    also ich brauche schon eine Gute Graka, da reichen 256mb leider nicht aus und Ebay ist halt billig und man bekommts per nachnahme
    aber wenn du eine Graka gut und billig finden solltest dann sag bescheid :)
    möglichst per nachnahme(ist einfach besser erst Ware erhalten und direkt zahlen ;))
    512Mb Grafikspeicher ist in Ordnung

7. #6 Pizzaro, 10.07.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

LOL die ist um EINIGES besser als die 7600GS! Und Speicher ist nicht alles, 256Mb reichen dicke für die heutigen Spiele.

8. #7 FredDy:), 10.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

hallo die x1950pro ist besser als die 7600GS es kommt nicht auf die masse der speichers an sondern auf andere faktoren der chip takt ist 200MHz besser und der speicher 400MHz scheller zudem hat die x1950pro einen leistungsstärkeren chip. also ich rate dir auf jedenfall zu der ATI

9. #8 Svenley, 10.07.2007
    Svenley

naja aber die 7600GS hat einen höheren spechertakt als die x1950pro

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FredDy:), 10.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

nein die 7600GS hat 800MHz und die x1950 hat 1200MHz

12. #10 Svenley, 10.07.2007
    Svenley

und du meinst ich kann mit sehr hoher Auflösung ruckelfrei gamen?
    darum gehts mir ja eigentlich

Thema:

Neue Graka ist nun fällig^^ aber ist die Gut?

Die Seite wird geladen...

Neue Graka ist nun fällig^^ aber ist die Gut? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...