Neue Graka gesucht.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Molke-Drink, 12.11.2013.

  1. #1 Molke-Drink, 12.11.2013
    Molke-Drink

    Molke-Drink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Huhu. Bin auf der Suche nacher ner neuen Graka bis 200€. Die jetzige ist eine 560ti,Ist ja für die neuen Spiele anscheind zu low.wäre der Unterschied zu einer neuen spürbar?

    Hier mein System.
    AMD Fx 8320 Eight Core
    Gigabyte 970A-UD3
    8G RAM
    Corsair 550W

    Danke :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Neue Graka gesucht.

Die Seite wird geladen...

Neue Graka gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...