neue Graka fürs Zocken gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jules33, 05.09.2009.

  1. #1 jules33, 05.09.2009
    jules33

    jules33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich brauche euren Rat. Es geht um eine neue Grafikkarte, die ich mir kaufen möchte, um besser zocken zu können. Es läuft nicht "ganz rund" beim Spielen, dh. es ruckelt.
    Ich spiele nur ein Spiel, in dem es hauptsächlich um Feinmotorik / Geschwindigkeit geht (Onlinespiel).



    Mal ein paar Daten:



    - jetzige Graka: Intel(R) 82945G Express Chipet Family
    - Netzteil: Fortron Source FSP300-60 mit 120mm Silent Netzteillüfter

    - 1016 MB RAM

    - Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.66 GHz ; 2667 MHz



    Ich würde bis zu 100 Euro dafür ausgeben.



    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 windowsvista, 05.09.2009
    windowsvista

    windowsvista Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  5. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell brauchst du ein besseres NT, 300W könnten etwas knapp werden.
     
  6. #5 cheafchecker, 06.09.2009
    cheafchecker

    cheafchecker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    kannst du uns vllt. verraten um welches spiel es sich handelt?
    es muss nämlich nicht zwingend an der graka liegen dass dein spiel ruckelt
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Etwas mehr RAM wäre auch von Vorteil.
     
  8. #7 I-n-f-l-a-m-e-s, 07.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Am besten gleich einen neuen PC.
    Ich selber würde nicht, in eine ganz alte Hardware, noch geld investieren
     
  9. #8 jules33, 07.09.2009
    jules33

    jules33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es geht mir ja nicht darum einen super tollen PC zu haben, sondern nur um eine Verbesserung.

    Prinzipiell bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem PC, bis auf den Punkt, den ich beschrieben habe. Und ja, es ist sicher, dass es an der Graka liegt. Weiß nur immer noch nicht, welche zu meinem System am besten passen würde. Würde mehr RAM sich denn wirklich lohnen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cheafchecker, 08.09.2009
    cheafchecker

    cheafchecker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 jules33, 09.09.2009
    jules33

    jules33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde folgendes empfohlen (was sich meiner Meinung nach auch am besten anhört):



    HD4670 IceQ. Gute Kühlung, leise und flott auf den beinen.
    Dazu noch 2GB DDR2 667Mhz und fertig.
    Neues Netzteil bräuchte ich hierbei nicht.
     
Thema:

neue Graka fürs Zocken gesucht

Die Seite wird geladen...

neue Graka fürs Zocken gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...