Neue Graka, aber Netzteil zu schwach???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von IX Altair XI, 19.07.2007.

  1. #1 IX Altair XI, 19.07.2007
    IX Altair XI

    IX Altair XI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe ein Problem ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen ich habe an eine 8800 GTS mmit 320 MB gedacht. Allerdings glaube ich nicht das mein 300 Watt Netzteil das schafft. Was bräuchte ich für ein Netzteil wenn es funktionieren soll. Oder würde eine 8600 o.Ä. auch funktionieren?

    MFG IX Altai XI

    PS.
    Mein System:
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz (2 CPUs), ~2.8GHz
    Speicher: 2046MB RAM
    Festplatte: 250 GB
    Graka: NVIDIA GeForce 7300 SE
    Betriebssystem: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 19.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    Also der Grafikchiphersteller empfiehlt für eine Grafikkarte mit dem GeForce 8800 ein Netzteil mit einer Minimalleistung von 450 Watt, das bei 12 Volt einen Strom von 30 Ampere liefert also wirst du mit 300 Watt nicht auskommen ;)
     
  4. #3 IX Altair XI, 20.07.2007
    IX Altair XI

    IX Altair XI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie siehts mit ner GeForce8600 aus?
     
  5. #4 IX Altair XI, 20.07.2007
    IX Altair XI

    IX Altair XI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Svenley, 20.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    ja das Netzteil ist vollkommen ausreichend ;)
     
Thema: Neue Graka, aber Netzteil zu schwach???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil pc zu schwach grafikkarte festplatte vista

Die Seite wird geladen...

Neue Graka, aber Netzteil zu schwach??? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...