Neue Graka, aber Netzteil zu schwach???

Diskutiere Neue Graka, aber Netzteil zu schwach??? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, Ich habe ein Problem ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen ich habe an eine 8800 GTS mmit 320 MB gedacht. Allerdings glaube ich nicht...

1. #1 IX Altair XI, 19.07.2007
    IX Altair XI

IX Altair XI Neuer Benutzer

Hi,

Ich habe ein Problem ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen ich habe an eine 8800 GTS mmit 320 MB gedacht. Allerdings glaube ich nicht das mein 300 Watt Netzteil das schafft. Was bräuchte ich für ein Netzteil wenn es funktionieren soll. Oder würde eine 8600 o.Ä. auch funktionieren?

MFG IX Altai XI

PS.
    Mein System:
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz (2 CPUs), ~2.8GHz
    Speicher: 2046MB RAM
    Festplatte: 250 GB
    Graka: NVIDIA GeForce 7300 SE
    Betriebssystem: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 19.07.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi
    Also der Grafikchiphersteller empfiehlt für eine Grafikkarte mit dem GeForce 8800 ein Netzteil mit einer Minimalleistung von 450 Watt, das bei 12 Volt einen Strom von 30 Ampere liefert also wirst du mit 300 Watt nicht auskommen ;)

4. #3 IX Altair XI, 20.07.2007
    IX Altair XI

Und wie siehts mit ner GeForce8600 aus?

5. #4 IX Altair XI, 20.07.2007
    IX Altair XI

6. #5 Svenley, 20.07.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi
    ja das Netzteil ist vollkommen ausreichend ;)

Thema: Neue Graka, aber Netzteil zu schwach???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil pc zu schwach grafikkarte festplatte vista

Die Seite wird geladen...

Neue Graka, aber Netzteil zu schwach??? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...