Neue Graka, aber Netzteil zu schwach???

Diskutiere Neue Graka, aber Netzteil zu schwach??? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, Ich habe ein Problem ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen ich habe an eine 8800 GTS mmit 320 MB gedacht. Allerdings glaube ich nicht...

  1. #1 IX Altair XI, 19.07.2007
    IX Altair XI

    IX Altair XI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe ein Problem ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen ich habe an eine 8800 GTS mmit 320 MB gedacht. Allerdings glaube ich nicht das mein 300 Watt Netzteil das schafft. Was bräuchte ich für ein Netzteil wenn es funktionieren soll. Oder würde eine 8600 o.Ä. auch funktionieren?

    MFG IX Altai XI

    PS.
    Mein System:
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz (2 CPUs), ~2.8GHz
    Speicher: 2046MB RAM
    Festplatte: 250 GB
    Graka: NVIDIA GeForce 7300 SE
    Betriebssystem: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 19.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    Also der Grafikchiphersteller empfiehlt für eine Grafikkarte mit dem GeForce 8800 ein Netzteil mit einer Minimalleistung von 450 Watt, das bei 12 Volt einen Strom von 30 Ampere liefert also wirst du mit 300 Watt nicht auskommen ;)
     
  4. #3 IX Altair XI, 20.07.2007
    IX Altair XI

    IX Altair XI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie siehts mit ner GeForce8600 aus?
     
  5. #4 IX Altair XI, 20.07.2007
    IX Altair XI

    IX Altair XI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Svenley, 20.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    ja das Netzteil ist vollkommen ausreichend ;)
     
Thema: Neue Graka, aber Netzteil zu schwach???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil pc zu schwach grafikkarte festplatte vista

Die Seite wird geladen...

Neue Graka, aber Netzteil zu schwach??? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...