Neue graka 80 euro.. 2600 pro?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wo0t, 05.11.2007.

1. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

hallo ich hätte gerne eine grafikkarte um an meinem computer dvds zu schaun, mein fernseher ist ein samsung 32 "
    kann ich dann dieses kabel verwenden? http://www.drivecity.de/product_inf...hdmi/imageField_x/0/imageField_y/0/act/search
    die grakas haben ja div und mein fernseher hat hdmi...

HDTV-Ausgang Š 1 x HDMI ( mit Adapter ) <--- ist das sowas?

vielen dank im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 05.11.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

greif zu einer aus der ati HD 2xxx reihe die haben einen adapter dabei wo du dann deinen fernseher über einen HDMI adapter anschließen kannst. zudem verfügt die 2xxx einen intigriten soundchip so würd gleich noch vom pc mit über hdmi der sound geliefert.

4. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

ja ich hatte auch eine 2600pro in aussicht, ist da der adaprer mitgeliefert?

und brauch ich dann nur ein hdmi kabel?
    das mit dem sound ist ja schon ganz geil aber ich würde ganz gerne mein 5.1 geniessen ^^ und hab beim tv nur stereo out zur anlage, daher lieber von der soundkarte optisch oder analog...
    vielen dank für die hilfe

5. #4 FredDy:), 05.11.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

jou adapter für hdmi liegt bei.
    aber zum zocken ist die karte nich grad geiegnet aber das haste dir bestimmt schon gedacht^^

6. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

jo weis ich ^^ xD aber für wow reicht ja sogar onboard...^^
    und sonst halt mal kleines gelegenheitsgame wie battlefield 1942 oder nfs most wanted, da sollt das ja ausreichen^^ mir gehts nur um dvd und hdtv...

7. #6 PC-Gerry, 06.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ansonsten nimm die
    Club3D X1950Pro, 256MB, ATI Radeon X1950Pro, PCI-Express
    ca. 135 Euro

Haste länger was von, wobei dir 2600 uach ok ist :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue graka 80 euro.. 2600 pro?

Die Seite wird geladen...

Neue graka 80 euro.. 2600 pro? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...