Neue Grafikkartenkühler von Zalman

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 30.11.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Zalman, bekannt für extravagante Kühllösungen, bringt mit dem VF700 eine schicke Alternative zur herkömmlichen Grafikkartenkühlung. Vom Modell gibt es, wie bei den Desktop-Kühllösungen, zwei Varianten; eine Vollkupfer- und eine Aluminium-Kupfer-Version.

    Die Spezifikationen des 70mm-Lüfters nebst allen anderen Daten gibt es auf dem ersten Foto zu sehen. 'Wann und zu welchem Preis die Modelle in Deutschland erhältlich sind, steht derzeit noch nicht fest. Da Bilder bekanntlich mehr als 1.000 Worte sagen, lassen wir diese hier für sich sprechen.

    Zu den Bildern & Quelel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Grafikkartenkühler von Zalman

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkartenkühler von Zalman - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...