Neue Grafikkarten von Club-3D

Diskutiere Neue Grafikkarten von Club-3D im News Forum im Bereich Computerprobleme; Auch Grafikkartenhersteller Club-3D legt jetzt neue High-End Karten auf den Tisch. Und das gleich an zwei Fronten! So präsentiert Club-3D sowohl...

1. Robman

Robman
    Administrator

Auch Grafikkartenhersteller Club-3D legt jetzt neue High-End Karten auf den Tisch. Und das gleich an zwei Fronten! So präsentiert Club-3D sowohl neue Produkte für die ATI als auch für die NVIDIA Produktschiene.

Die Karten scheinen weitgehend den Referenzmodellen der Chiphersteller zu entsprechen. Jedenfalls lassen sich keine interessanten Besonderheiten (Kühlung, spezielles Design) feststellen. Es bleibt, die vor allem interessante Frage, wie die Karten preislich positioniert sein werden. Günstiger oder teurer als die Konkurrenz?

Auf der ATI Seite wird es bei Club-3D zwei neu Karten geben.

Club-3D Radeon X800 XT, 16 Rendering Pipelines, Core/Mem.
    Clock 520 MHz / 1,12 GHz, 6 Vertex Shaders, 256MB GDDR3 RAM 256-Bit

Club-3D Radeon X800 PRO, 12 Rendering Pipelines, Core/Mem.
    Clock 475 MHz / 900 MHz, 6 Vertex Shaders, 256MB GDDR3 RAM, 256-Bit
    Auf NVIDIA Basis stehen drei neue Karten ins Haus.

Die Club-3D GeForce 6800, 8 Rendering Pipelines,
    Core/Mem. Clock 325 MHz / 700 MHz, 128 MB DDR RAM, 256-Bit

Die Club-3D GeForce 6800 GT , 12 Rendering Pipelines,
    Core/Mem. Clock 350 MHz / 1 GHz, 256 MB GDDR3 RAM, 256-Bit

Die Club-3D GeForce 6800 Ultra, 16 Rendering Pipelines,
    Core/Mem. Clock 400 MHz / 1,1 GHz, 256 MB GDDR3 RAM, 256-Bit

Quelle: tweakpc.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Grafikkarten von Club-3D

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarten von Club-3D - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...