Neue Grafikkarten von Club-3D

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 09.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Auch Grafikkartenhersteller Club-3D legt jetzt neue High-End Karten auf den Tisch. Und das gleich an zwei Fronten! So präsentiert Club-3D sowohl neue Produkte für die ATI als auch für die NVIDIA Produktschiene.

    Die Karten scheinen weitgehend den Referenzmodellen der Chiphersteller zu entsprechen. Jedenfalls lassen sich keine interessanten Besonderheiten (Kühlung, spezielles Design) feststellen. Es bleibt, die vor allem interessante Frage, wie die Karten preislich positioniert sein werden. Günstiger oder teurer als die Konkurrenz?

    Auf der ATI Seite wird es bei Club-3D zwei neu Karten geben.

    Club-3D Radeon X800 XT, 16 Rendering Pipelines, Core/Mem.
    Clock 520 MHz / 1,12 GHz, 6 Vertex Shaders, 256MB GDDR3 RAM 256-Bit

    Club-3D Radeon X800 PRO, 12 Rendering Pipelines, Core/Mem.
    Clock 475 MHz / 900 MHz, 6 Vertex Shaders, 256MB GDDR3 RAM, 256-Bit
    Auf NVIDIA Basis stehen drei neue Karten ins Haus.

    Die Club-3D GeForce 6800, 8 Rendering Pipelines,
    Core/Mem. Clock 325 MHz / 700 MHz, 128 MB DDR RAM, 256-Bit

    Die Club-3D GeForce 6800 GT , 12 Rendering Pipelines,
    Core/Mem. Clock 350 MHz / 1 GHz, 256 MB GDDR3 RAM, 256-Bit

    Die Club-3D GeForce 6800 Ultra, 16 Rendering Pipelines,
    Core/Mem. Clock 400 MHz / 1,1 GHz, 256 MB GDDR3 RAM, 256-Bit

    Quelle: tweakpc.de


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Grafikkarten von Club-3D

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarten von Club-3D - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...