Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ghan, 09.11.2010.

1. ghan

ghan Benutzer

Hallo,
    ich habe die Games CoD MW 2, Black Ops und GTA 4 gekauft und möchte mir nun eine gute Grafikkarte kaufen.
    Ich würde bis zu 150 euro ausgeben wollen und ich brauche eine Graka die nicht mehr als 400 watt braucht aber trotzdem möchte ich auf ihr flüssig die oben genannten games spielen können. Welche würdet ihr mit empfehlen?

Gruß Jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 09.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Soweit ich weis ist keine Grafikkarte auf dem Markt die 400 Watt brauchen würde. Also die HD 6850 hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis ist aber etwas laut unter Last dann noch die etwas schlechtere HD 5770 oder die GTX 460:

hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX RADEON HD 6850 775M 1GB DDR5 DP HDMI DUAL DVI PCI-E

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 1024MB DDR5, HDMI, DVI

Am besten wäre die GTX 460 oder die HD 6850 die HD 5770 reicht aber auch für aktuelle Spieletitel. Weis aber nicht wie es da bei Black Ops aussehen wird.

4. ghan

ghan Benutzer

Ja bei der 6850 ist aber das Problem das sie 500 watt braucht und aber nur 400 habe.Die anderen beiden sind da schon eher besser.

Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...