Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von maurice-leon, 31.10.2010.

  1. #1 maurice-leon, 31.10.2010
    maurice-leon

    maurice-leon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine frage ist wen man einen fertigen Pc kauft ob man die Grafikkarte auswechseln kann??

    Und welche würdet ihr mich empfehlen ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht das!

    Wie sieht Dein System aus?
     
  4. #3 maurice-leon, 31.10.2010
    maurice-leon

    maurice-leon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aspire M5400
    Windows 7 Home Premium 64-bit
    AMD Athlon II X4 635 quard-core-prozessor
    6 GB DDR3
    1,5 TB
    DVD-Super Multi drive
    NVIDIA GeForce GT320 up to 3835 MB
    Multi-in-one Media Card reader
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel willst du für eine neue GraKa ausgeben?
     
  6. #5 maurice-leon, 31.10.2010
    maurice-leon

    maurice-leon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    200-250 euro ca.
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Desktop, 31.10.2010
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 weltbesiedler, 31.10.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist egal, mein Board unterstützt auch kein PCIe 2.1 sondern nur 2.0 und ich benutze trotzdem eine HD 5870. Also kannst du, wenn das Board PCIe 2.0 unterstützt, auch bequem eine HD 6870 reintun.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast0512102, 31.10.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    "Dein Mainboard unterstützt kein PCI E 2.1 deswegen geht nur eine NVidia Graka."

    das finde ich witzig,er gibt keine ati alternative an sondern springt gleich zu nvidia rüber.

    man kann eine pcie 2.1 karte auch mit pcie2.0 nutzen,das weiß ich sogar.:D
     
  12. #10 Maximum, 31.10.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Warum empfehlt ihr immer gleich die 6***er Reihe??? Die ist gerade erst rausgekommen man, lieber eine GTX 460/70 oder eine HD 5850!
     
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...