Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe eine ATI Radeon und würde gerne wissen welche Grafikkarte ihr mir empfhelen würdete wenn sie Blue Ray fähig sein muss????

  1. #1 badfish, 15.03.2010
    badfish

    badfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine ATI Radeon und würde gerne wissen welche Grafikkarte ihr mir empfhelen würdete wenn sie Blue Ray fähig sein muss????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Habe das Thema in Kaufberatung verschoben. Um dir Tipps geben zu können, poste bitte dein gesamten PC System.....Mainboard, Prozessor, Grafikkarte etc....
     
  4. #3 badfish, 15.03.2010
    badfish

    badfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Acer aspire desktop M1201
    Amd Athlon X2 Dual core 2x 2.4 GHZ
    2GB ddr2 Ram
    Ati Readom 2100
    320 hdd

    Mainboard weiss ich leider nicht
     
  5. #4 PaddyG2s, 15.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Erstmal ganzens System posten (Prozessor, Grafikkarte, Mothboard und Netzteil)
    Wir brauchen genaue bezeichnungen!

    Und dein maximal budge!
     
  6. #5 badfish, 15.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
    badfish

    badfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dadurch das ich in der schweiz Wohne etwa 100 Schweizer franken

    rest von pc angaben weiss ich leider nicht weil ich den Computer erst in ein paar tagen éffnen darf (garantie) Habe den Computer bei Interdiscount gekauft
     
  7. #6 PaddyG2s, 15.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Du darfst den PC doch öffnen, nur wenn du teile austauscht dann ist die garantie weg und wenn, kannst du die teile wieder einbauen, kann keiner Kontrolieren.

    Lad dir mal Everest runter:
    Everest Home Edition - Download - CHIP Online

    Und poste dein System hier rein, weil ich wissen muss welchen Grafikkarten Slot das Motherboard hat (PCI-e oder AGP)

    Aber ich glaube es ist PCI-e, kannst ja auch mal das seiten teil des PC öffnen und reinschauen!
     
  8. #7 badfish, 15.03.2010
    badfish

    badfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf den Computer nicht öffnen ES steht ein Kleber über den übergang wenn ich dies vor dem garantie ablauf enftferne verfällt meine Garantie
     
  9. #8 badfish, 15.03.2010
    badfish

    badfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mainbord ist Acer RS780HVF
     
  10. #9 PaddyG2s, 15.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Dann machen wir es so:

    Lad das Programm runter von oben und poste dein ganzes System, das wir schauen können welcher slot er hat!

    OT:

    Du hast die Garantie noch paar tage, was soll bis da hin passieren ? Wäre sehr unwahrscheinlich, aber ist auch egal.
     
  11. #10 badfish, 15.03.2010
    badfish

    badfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Um genau zu sein sind es noch mehr als 2 monate
     
  12. #11 PaddyG2s, 15.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Poste mir mal das ganze was da steht über Motherboard und die Grafikkarte, weil mir der Typ vom Motherboard nix bringt, da das OEM Board´s sind!

    Wäre sehr hilfreich!
     
  13. #12 badfish, 15.03.2010
    badfish

    badfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mehr weiss ich leider auch nicht
    und woo muss ich das hin posten
     
  14. #13 PaddyG2s, 15.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  15. #14 badfish, 15.03.2010
    badfish

    badfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Informationsliste Wert
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 64-0100-000001-00101111-060409-ATHLON64$924A1P05_BIOS VERSION: R01-C0 RELEASE DATE: 06/04/09
    Motherboard Name Unbekannt
     
  16. #15 badfish, 15.03.2010
    badfish

    badfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    steht dieses 64 am anfang der nummer für ein 64 bit prozessor???
     
  17. #16 PaddyG2s, 15.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Nein aber dein CPU ist ein 64 Bit CPU!

    Ich muss nochmal über dein Board recherchieren weil everest nix hergibt.

    Ich werde mal suchen, oder vielleicht wissen die andren was über das Board!
     
  18. #17 badfish, 15.03.2010
    badfish

    badfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok aber was ist eigentlich der unterschied zwischen einem 64 und einem 32 bit processor???
     
  19. #18 badfish, 15.03.2010
    badfish

    badfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du mir win7 32 oder 64 bit empfelen was ist besser???
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 badfish, 15.03.2010
    badfish

    badfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    was hast du schon alles über das mainboard gefunden????
     
  22. #20 PaddyG2s, 15.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Nicht so ungeduldig, ich hab noch andre sachen zu erledigen :D

    Also erstmal zu deinem Motherboard:

    Technische Daten könnte ich nicht genau finden aber ich habe das aus dem Acer Forum gelesen (Aspire M3201 Grafikkarte ausbauen - Acer-Userforum.de) und da hat jemand das gleiche MoBo wie du und hat eine PCI-e Grafikkarte drin also solltest du auch ein platz haben, somit könne wir dir nun eine Grafikkarte emfpehlen undzwar würde ich diese hier nehmen da du die karte nur für Blue Ray brauchst (richtig?)

    Grafikkarte:
    ProdukteDetails2



    So jetzt zu Windows 7:

    Ich persönlich würde die 64 Bit Version nehmen weil:
    - Wenn du später 4GB RAM hast, werden diese voll genutzt
    - Keine Probleme mehr gibt mit Treiber und Programmen usw.
    - Einfach zukunftssicherer ist!
     
Thema: Neue Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire m3201 grafikkarte ausbauen

    ,
  2. acer aspire m1201 grafikkarte nachrüsten

    ,
  3. aspire m1201 onboard grafikkarte ausschalten

    ,
  4. acer aspire m1201 grafikkarte abschalten,
  5. acer aspire m1201 grafikkarte,
  6. motherboard id 64-0100-000001-00101111-060409-athlon64$924a1p05_bios version: r01-c0 release date: 06/04/09,
  7. acer aspire m3201 technische daten,
  8. rs780hvf grafikkarte deaktivieren,
  9. m1201 acer onboard grafig ausschalten,
  10. grafikkarte für acer rs780hvf,
  11. acer m1201 onboard grafikkarte deaktivieren,
  12. acer aspire m1201 onboard grafik,
  13. m3201 onboard grafikkarte,
  14. acer aspire m1201 onboardgrafik abschalten,
  15. acer onboard grafikkarte abschalten m3201,
  16. acer aspire m1201 on-board grafikkarte ausschalten,
  17. Acer m1201 grafikkarte nachrüsten,
  18. 64-0100-000001-00101111-060409-athlon64,
  19. acer aspire m1201 probleme mit neuer grafikkarte,
  20. mainbord ist acer rs780hvf onboard grafikkarte abschalten
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...