Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, also ich hab folgendes problem: wenn ich mit dvi fahre also mit der grakka (Nvidia 7950GT) kann ich bisl was am pc machen und auf einmal...

  1. attore

    attore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich hab folgendes problem: wenn ich mit dvi fahre also mit der grakka (Nvidia 7950GT) kann ich bisl was am pc machen und auf einmal ist es schwarz und steht : "Kein Signal"

    und wenn ich dann analog anstecke funktioniert es also mit der VGA grakka

    also wird mit sichherheit die grafikkarte kaputt sein oder was sagt ihr ?

    wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen ? und was muss ich machen wenn ich mir eine neue kaufe, brauch ich da ein neues mainbord oder anderes ?

    (hab einen stand-pc)

    Lg attore
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. attore

    attore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ????????????
     
  4. #3 Jaulemann, 02.03.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    kann dein gepushe ja verstehen- aber wenn man so wenig infos hat kann man schwerlich eine empfehlung geben, denn woher sollen die Jungs wissen....

    -für was die Karte taugen soll (gaming? wenn ja welche spiele-also ob neueste/welche)

    -was für ein Bildschirm soll angesteuert werden (grösse, auflösung)

    -wie dein restliches System aussieht (DDR1 ,2 oder 3-Generation, CPU, Mainboard, etc).......

    denn das ist entscheidend für eine empfehlung, für eine "schwächere" cpu lohnt keine überdimensionierte Grafikkarte. Das muss zueinander passen von der Leistungsfähigkeit her damit nicht eine Komponente die andere ausbremst.

    Und zuguterletzt sollte auch ein budget genannt werden ;)
     
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...