Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, also ich hab folgendes problem: wenn ich mit dvi fahre also mit der grakka (Nvidia 7950GT) kann ich bisl was am pc machen und auf einmal...

1. attore

attore Neuer Benutzer

Hallo, also ich hab folgendes problem: wenn ich mit dvi fahre also mit der grakka (Nvidia 7950GT) kann ich bisl was am pc machen und auf einmal ist es schwarz und steht : "Kein Signal"

und wenn ich dann analog anstecke funktioniert es also mit der VGA grakka

also wird mit sichherheit die grafikkarte kaputt sein oder was sagt ihr ?

wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen ? und was muss ich machen wenn ich mir eine neue kaufe, brauch ich da ein neues mainbord oder anderes ?

(hab einen stand-pc)

Lg attore

2. attore

attore Neuer Benutzer

????????????

3. #3 Jaulemann, 02.03.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

kann dein gepushe ja verstehen- aber wenn man so wenig infos hat kann man schwerlich eine empfehlung geben, denn woher sollen die Jungs wissen....

-für was die Karte taugen soll (gaming? wenn ja welche spiele-also ob neueste/welche)

-was für ein Bildschirm soll angesteuert werden (grösse, auflösung)

-wie dein restliches System aussieht (DDR1 ,2 oder 3-Generation, CPU, Mainboard, etc).......

denn das ist entscheidend für eine empfehlung, für eine "schwächere" cpu lohnt keine überdimensionierte Grafikkarte. Das muss zueinander passen von der Leistungsfähigkeit her damit nicht eine Komponente die andere ausbremst.

Und zuguterletzt sollte auch ein budget genannt werden ;)

Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Beratung zum neuen PC

Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  5. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...