neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kaid, 25.12.2009.

  1. Kaid

    Kaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Welche CPU hast du?
     
  4. Kaid

    Kaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habe nen Pentium D
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    ... die genaue Bezeichnung und wie schnell?
     
  6. Kaid

    Kaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ahso als der hat 3 ghz wenn du das jetzt meinst sorry hab nich so viel ahnung davon
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  8. Kaid

    Kaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 PaddyG2s, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Für einen Pentium D ne HD4890 (und noch als Vapor-X also übertaktet! ) ist vollkommen schwachsinn, die CPU lastet die HD 4890 nichtmal gescheit aus also ich würde wie Rene gesagt hat die Graka nehmen!

    Eine HD 4890 ist schon ein supper graka aber dein Prozessor.... naja passt einfach net, die Graka wird sind langweilen bis sie tot umfällt xDDD

    Ich würde dir auch ne HD4670 nehmen, die passt ungefähr zum CPU

    Aber laufen würde sie auf jeden fall, solange die Graka nen PCI-e anschluss hat
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Jop, die würde auch gehen, wäre aber schon wieder ein wenig zu hoch dimensioniert für den Pentium D!
    Laufen würde Sie aber auf alle Fälle!
    Wie sieht denn Dein Netzteil aus, nicht dass das nur ein No Name-NT ist?
     
  12. Kaid

    Kaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Netzteil müsste 520 Watt oder so sein ist ein Pc von LG

    und angenommen ich würde die HD 4890 nehmen wie meinst das denn mit tot umfallen
     
Thema: neue Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5vd2-mx beste grafikkarte

    ,
  2. asus p5vd2-mx grafik karte

Die Seite wird geladen...

neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...