neue Grafikkarte

Diskutiere neue Grafikkarte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bin neue hier und wollte mal fragen welche aktuelle Grafikkarte ich in mein Pc einbauen kann. Ich besitze ein Asus P5vd2-mx Motherboard....

1. Kaid

Kaid Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Welche CPU hast du?

4. Kaid

Kaid Neuer Benutzer

habe nen Pentium D

5. René

René zzzz

... die genaue Bezeichnung und wie schnell?

6. Kaid

Kaid Neuer Benutzer

ahso als der hat 3 ghz wenn du das jetzt meinst sorry hab nich so viel ahnung davon

7. René

René zzzz

8. Kaid

Kaid Neuer Benutzer

9. #8 PaddyG2s, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Für einen Pentium D ne HD4890 (und noch als Vapor-X also übertaktet! ) ist vollkommen schwachsinn, die CPU lastet die HD 4890 nichtmal gescheit aus also ich würde wie Rene gesagt hat die Graka nehmen!

Eine HD 4890 ist schon ein supper graka aber dein Prozessor.... naja passt einfach net, die Graka wird sind langweilen bis sie tot umfällt xDDD

Ich würde dir auch ne HD4670 nehmen, die passt ungefähr zum CPU

Aber laufen würde sie auf jeden fall, solange die Graka nen PCI-e anschluss hat

10. René

René zzzz

Jop, die würde auch gehen, wäre aber schon wieder ein wenig zu hoch dimensioniert für den Pentium D!
    Laufen würde Sie aber auf alle Fälle!
    Wie sieht denn Dein Netzteil aus, nicht dass das nur ein No Name-NT ist?

11. Kaid

Kaid Neuer Benutzer

Netzteil müsste 520 Watt oder so sein ist ein Pc von LG

und angenommen ich würde die HD 4890 nehmen wie meinst das denn mit tot umfallen

12. #11 PaddyG2s, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Die garka hat sehr viel power und der Prozessor nicht so viel, die Grafikkarte hat dann wenig zu tuen und kann nicht ihre volle leistung bringen.

Sie würde zwar laufen, aber die CPU bremst die Graka aus und das auf kosten von Leistung!

Darum finde ich bist du mit der HD4670 gut bedient!

EDIT:

LG baut glaub ich keine Enermax o.Ä NT ein, darum denke ich ist es bestimmt ein no-name NT.

13. René

René zzzz

Ist es ein Marken-NT, wenn ja reicht dies locker?

Wenn es ein No Name NT ist, könnte die Grafikkarte nicht genug Saft bekommen und das Bild würde schwarz bleiben!

14. Kaid

Kaid Neuer Benutzer

15. #14 PaddyG2s, 25.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

16. #16 PaddyG2s, 25.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

17. Kaid

Kaid Neuer Benutzer

Könnte mann mit der Grafikkarte auch über ein full HD TFT zocken?

18. #18 PaddyG2s, 25.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Mann kann die karte mit einem Full HD Tft betreiben aber ob spiele flüssig laufen ist die andre frage!

Für Full HD braucht man eine gute Kombi aus CPU + Graka, aber es kommt auch auf das Spiel an, Crysis wirst du 100% nicht auf Full HD spiele können!

19. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. Kaid

Kaid Neuer Benutzer

was für ein tft würdet ihr empfehlen wollt mir auch noch ein tft zulegen der auch hd besitzt oder wo die grafikarte und die cpu halt mit macht

21. #20 PaddyG2s, 25.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

HD auflösung ist 1920x1080 und das wirst du mit deiner Kombi aus Graka + CPU kaum ein neues SPiel flüssig spielen. Ich kann dir jeden Monitor mit HD auflösung zeigen und dein PC schafft die neuen Games nicht flüssig!

Die kleineren HD auflösunge sind schrott, ich würde an deiner stelle entweder einen mit den auflösungen holen:
    - 1280x 1024
    - 1440x 900 (breitbild)

HD ist eigentlich für den PC nur gut wenn du nen BlueRay Player hast und die volle Qualität willst, sonst würde ich es nicht nehmen!

Thema: neue Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5vd2-mx beste grafikkarte

,
  2. asus p5vd2-mx grafik karte

Die Seite wird geladen...

neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...