neue Grafikkarte

Diskutiere neue Grafikkarte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bin neue hier und wollte mal fragen welche aktuelle Grafikkarte ich in mein Pc einbauen kann. Ich besitze ein Asus P5vd2-mx Motherboard....

  1. Kaid

    Kaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Welche CPU hast du?
     
  4. Kaid

    Kaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habe nen Pentium D
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    ... die genaue Bezeichnung und wie schnell?
     
  6. Kaid

    Kaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ahso als der hat 3 ghz wenn du das jetzt meinst sorry hab nich so viel ahnung davon
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  8. Kaid

    Kaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 PaddyG2s, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Für einen Pentium D ne HD4890 (und noch als Vapor-X also übertaktet! ) ist vollkommen schwachsinn, die CPU lastet die HD 4890 nichtmal gescheit aus also ich würde wie Rene gesagt hat die Graka nehmen!

    Eine HD 4890 ist schon ein supper graka aber dein Prozessor.... naja passt einfach net, die Graka wird sind langweilen bis sie tot umfällt xDDD

    Ich würde dir auch ne HD4670 nehmen, die passt ungefähr zum CPU

    Aber laufen würde sie auf jeden fall, solange die Graka nen PCI-e anschluss hat
     
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Jop, die würde auch gehen, wäre aber schon wieder ein wenig zu hoch dimensioniert für den Pentium D!
    Laufen würde Sie aber auf alle Fälle!
    Wie sieht denn Dein Netzteil aus, nicht dass das nur ein No Name-NT ist?
     
  11. Kaid

    Kaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Netzteil müsste 520 Watt oder so sein ist ein Pc von LG

    und angenommen ich würde die HD 4890 nehmen wie meinst das denn mit tot umfallen
     
  12. #11 PaddyG2s, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Die garka hat sehr viel power und der Prozessor nicht so viel, die Grafikkarte hat dann wenig zu tuen und kann nicht ihre volle leistung bringen.

    Sie würde zwar laufen, aber die CPU bremst die Graka aus und das auf kosten von Leistung!

    Darum finde ich bist du mit der HD4670 gut bedient!

    EDIT:

    LG baut glaub ich keine Enermax o.Ä NT ein, darum denke ich ist es bestimmt ein no-name NT.
     
  13. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ist es ein Marken-NT, wenn ja reicht dies locker?

    Wenn es ein No Name NT ist, könnte die Grafikkarte nicht genug Saft bekommen und das Bild würde schwarz bleiben!
     
  14. Kaid

    Kaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 PaddyG2s, 25.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  16. #16 PaddyG2s, 25.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  17. Kaid

    Kaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mann mit der Grafikkarte auch über ein full HD TFT zocken?
     
  18. #18 PaddyG2s, 25.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Mann kann die karte mit einem Full HD Tft betreiben aber ob spiele flüssig laufen ist die andre frage!

    Für Full HD braucht man eine gute Kombi aus CPU + Graka, aber es kommt auch auf das Spiel an, Crysis wirst du 100% nicht auf Full HD spiele können!
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. Kaid

    Kaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was für ein tft würdet ihr empfehlen wollt mir auch noch ein tft zulegen der auch hd besitzt oder wo die grafikarte und die cpu halt mit macht
     
  21. #20 PaddyG2s, 25.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    HD auflösung ist 1920x1080 und das wirst du mit deiner Kombi aus Graka + CPU kaum ein neues SPiel flüssig spielen. Ich kann dir jeden Monitor mit HD auflösung zeigen und dein PC schafft die neuen Games nicht flüssig!

    Die kleineren HD auflösunge sind schrott, ich würde an deiner stelle entweder einen mit den auflösungen holen:
    - 1280x 1024
    - 1440x 900 (breitbild)

    HD ist eigentlich für den PC nur gut wenn du nen BlueRay Player hast und die volle Qualität willst, sonst würde ich es nicht nehmen!
     
Thema: neue Grafikkarte
Die Seite wird geladen...

neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...