Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Yevgeniy, 14.06.2009.

  1. #1 Yevgeniy, 14.06.2009
    Yevgeniy

    Yevgeniy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich habe ein problem
    ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft, um genau zu sein die 'Sapphire HD 2400 PRO'
    Ich habe sei eingebaut, treiber installiert und schwups alles funktioniert :D
    Nun... Es funktioniert hauptsächlich in Games und so, falls ich im internet rumsurfe hängt der PC sich 30 Sekunden lang auf und er startet sich von neu :|
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könne? :D

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 14.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Dein System?

    Mfg Schickl:D
     
  4. #3 Yevgeniy, 14.06.2009
    Yevgeniy

    Yevgeniy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss zwar nich ob du das meinst aber...
    AMD Athlon(TM) XP 3000+
    2.15 Ghz , 1GB RAM

    Mfg :D
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den Treiber der alten Grafikkarte gelöscht?
     
  6. #5 Yevgeniy, 15.06.2009
    Yevgeniy

    Yevgeniy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich eben gemacht, so wirds auch nicht besser :(
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Beide Treiber deinstallieren und dann nur den neuen Treiber für die Graka installieren,
    mittels der mitgelieferten Treiber-CD.
     
  8. #7 Yevgeniy, 15.06.2009
    Yevgeniy

    Yevgeniy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ist auch getan :(
    Geht leider immernoch nich
    ich binmir nich soo sicher das es überhaupt an den treibern liegt, denn bei der andeen (alten) grafikkarte fnktioniert ja alles noch x|
     
  9. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welches Mainboard?
    Gruß Joel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yevgeniy, 17.06.2009
    Yevgeniy

    Yevgeniy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Asus A7V8X-X
     
  12. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Stärkeres Netzteil testen und wenn du es dir zutraust BIOS auf den neuesten Stand bringen.
    Welche Biosversion befindet sich derzeit im Flash?
    Es gibt ein Fix der die Kompatibilität mit ATI Karten erhöht, allerdings war zu derzeit die HD2400 wohl noch nichtmal in Planung :D
    Versuch macht klug, normalerweise sollte die Karte laufen.
    Gruß Joel
     
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...