neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Alex xD, 21.05.2009.

  1. #1 Alex xD, 21.05.2009
    Alex xD

    Alex xD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also, hätte mal ne frage zu ner neuen grafikkarte für meinen computer.
    Also, ich möchte mir halt ne neue bestellen, will aber vorher auch sicher gehn
    das die in meinen computer auch passt. Daher würd ich gern wissen ob
    folgende Grafikkarte halt mit meinem Computer kompatibel ist.Also,...

    Grafikkarte:
    MSI Nvidia GeForce NX6200AX Grafikkarte (AGP, 512MB GDDR2 Speicher, DVI-I, TV-Out, 1 GPU)

    Computer:
    MSI PM8M3-V

    Hoffe auf antwort ;)

    MfG Alex

    P.S.: falls noch daten benötigt werden, einfach bescheid sagen (und bitte sagen
    wo ich das finden kann^^)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ja, passt!
    Dein Board hat noch AGP und demnach kannst du die Karte auch einbauen!
    Aber was möchtest du denn mit einer GeForce 6200, damit kannst du doch gar nichts spielen?
     
  4. #3 Alex xD, 21.05.2009
    Alex xD

    Alex xD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nicht?! Oo.....wieso denn? mein kumpel hat die selbe, und da funzt alles^^
     
  5. #4 FixedHDD, 21.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    neee, die is zu alt....

    Wenn du noch ne weile damit spielen willst, kauf dir ne HD3850 aufn AGP steckplatz. das ist die schnellste, die es für den AGP gibt.
    von Nvidia gäbe es da noch die 7600GT. allerdings kosten beide grafikkarten um die 100 €

    wenn du ein Preis/Leistungs Knaller ham willst, nehm die X850xt von ATI. glaub die kommt so um die 50 €
     
  6. #5 Alex xD, 21.05.2009
    Alex xD

    Alex xD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja, des die scho alt is, is mit klar, aber mir gehts eher um en spiel...
    also die grafik anforderungen wären:

    Grafik: 128mb memory Nvidia GeForce 5700
    ATI Radeon 6200 Grafikkarten oder höherwertiges.

    würde da nicht auch die nx6200ax reichen?
     
  7. #6 xandros, 21.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die NX6200AX verwendet einen Geforce-Chip der 6200er Serie. Wenn das Spiel die 5700er Serie als Minimum verlangt, sollte diese Forderung damit erfüllt sein.
    Auch die Bedingungen für den VRAM wird bei der Karte erfüllt, wobei die Spieleanforderung wohl nicht zwischen dedicated und shared Memory unterscheidet.
     
  8. #7 Alex xD, 21.05.2009
    Alex xD

    Alex xD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also kurz, die grafikkarte würde reichen, fürs spiel?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 21.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nun gut, dann fass ich die Ausführung oben nochmal zusammen: JA!
     
  11. #9 Alex xD, 21.05.2009
    Alex xD

    Alex xD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    cool^^ vieln vieln dank für die hilfe =)
     
Thema: neue Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce 6200 msi pm8m3

    ,
  2. grafikkarte für pm8m3-v

    ,
  3. pm8m3-v grafikkarte

Die Seite wird geladen...

neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...