Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MP44, 16.03.2009.

  1. MP44

    MP44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernboard,
    habe mich dazu entschlossen mir bald eine neue Grafikkarte zu holen
    Meine Wahl fiel auf die 9800 GTX+. Aber welchen Hersteller (XFX, MSI usw.) soll ich nehmen?
    relativ viele bauen diese GraKa und ich hab nicht genug die Ahnung davon ..
    gibts es dazu noch eine alternative oder bessere Graka in der Preisklasse 150 Euro so?
    Gruß Dennis
    Sollte es noch was geben zum Aufrüsten?
    AMD Athlon x2 6000
    4GB Ram (Samsung)
    ASRock AliveDual-eSata2
    ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Glück, denn vor Kurzem wurden ATI Karten wiedermal verbilligt. So bekommt man gewisse HD4870 wie die von Sapphire beretits ab 149,90€. Und das nochdazu bei hoh.de :D

    Würde es mit dem Aufrüsten bei der Grafikkarte belassen. CPU reicht zZ noch aus, und wenn, dann sollte man schon einiges investieren, dann stünde auch ein neues Mobo an, da du auf dein aktuelles Mobo keinen Prozessor mehr bekommst, dessen Kauf sich lohnen würde. Wenn AM2+ Prozessoren auch mit AM2 Boards kompatibel wären, sähe die Sachlage etwas anders aus. Aber ich denke nicht, dass die kompatibel sind. Daher reicht die Graka erstmal vollkommen aus.
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    viele boards mit am2 sockel müssten auch am2+ cpus nehmen, würde mich aber vorher drüber informieren. evtl. brauchst du n neues biosupdate. in vielen fällen ist dann auch eine neuinstallation von windows nötig, war zumindest bei meinem vater der fall.
     
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...