neue grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 10.02.2006.

1. #1 acidbourn, 10.02.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi habe mir überlegt ob ich mir nicht ne neue grafikkarte zulege aber ich kann mich nicht entscheiden welche.
    ati 9600xt
    256 mb oder doch die
    nvidia 6600gt ultra\1960 mit 128 mb
    die nvidia ist schneller aber die ati hatt mehr speicher.

was sagt ihr?preislich sind sie fast gleich
    oder habt ihr noch andere vorschlage denn poste sie mir ja?

aber sie sollten soe um die160-180€ nicht überschreiten und agp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 10.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Du solltest auf jeden fall die 6600GT nehmen, laß dich nicht von den Speicherangaben irritieren, die 6600GT läuft doppelt so schnell wie die ATI 9600XT, glaub mir!
    Für ca.170-180€ bekommst du aber auch schon eine 6800 von NVidia, diese läuft nochmal 20-25% schneller als die 6600GT.

MFG Ecko@Home

Thema:

neue grafikkarte

Die Seite wird geladen...

neue grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...