Neue Grafikkarte...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von QuadCore, 04.02.2009.

  1. #1 QuadCore, 04.02.2009
    QuadCore

    QuadCore Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mit dieser Karte hier Crysis spielen und das Ruckelfrei?

    Graka

    Die taktet ja immerhin mit 2 GHz




    Die andere Hardware ist in Ordung 4 GB ram und ne quad cpu dürften ausreichen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 04.02.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Das kommt drauf an welche detailstufe du einstellst.

    ich wäre mir aber nicht sicher ob du das auf very high sielen kannst.
     
  4. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ne also mit crysis wird des nix...zumindest net auf gescheiten einstellungen...ich schätze "mainstream" mit 25fps
    aber wenn du nicht mehr geld zur verfügung hast, ist die karte schon so ziemlich das beste für ihren preis...
    aber ganz ehrlich, wenn du 4gig ram hst und ne quad cpu dann würd ich an der graka nicht unbedingt sparen...des wär ja sonst schade um den rest^^
     
  5. #4 QuadCore, 04.02.2009
    QuadCore

    QuadCore Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    wäre dann ne hd 4850 besser?
     
  6. #5 Iro(n)man, 04.02.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    jop auf jeden fall aber die ist eben auch teurer
     
  7. #6 PC"Freak", 04.02.2009
    PC"Freak"

    PC"Freak" Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal
    Also es stimmt schon, dass die hd 4850 etwas teurer wär, aber sie bringt auch viel mehr Leistung als die hd 4650.
    Wie viel Geld hast du denn?
    MfG PC"Freak"
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 QuadCore, 05.02.2009
    QuadCore

    QuadCore Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    100-130€
     
  10. #8 EvilDream, 05.02.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Dann die HD4850. Mit der kannst du alle aktuellen Games zocken.
     
Thema:

Neue Grafikkarte...

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte... - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...