Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von shyt_hapqenz, 26.10.2008.

1. #1 shyt_hapqenz, 26.10.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Also es steht ja bald Weihnachten vor der Tür und ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Also sie soll High-End sein. Ich dachte an eine HD 4780x2, aber passt die auch auf mein MB?(http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=9602&agid=659&apop=0)Und wie siehts mit den Mikorucklern aus. Oder doch lieber die 280GTX?
    Im Moment habe ich eine 8800GTS mit 512MB, aber wenn ich Crysis, Grid oder Far Cry 2 zocke dann stockt das auf höchster Auflösung und Details Very High nur noch.
    Preis ist egal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 26.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

ich würde dir bei deinem Mobo zu einer NVidia raten, da du ein SLI Mobo hast und du dort dann auch ne 2te karte reintun kannst.

z.B. die

4. #3 WarriorsClan, 26.10.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Ich würde die nehmen ! und wegen der 280GTX die kommt nicht gegen die ATi ran! Die beste Graka ist halt zurzeit die ATI

GRAKA
    MB

MfG

5. #4 Iro(n)man, 26.10.2008
    Iro(n)man

Ja aber er hat ein SLI Mobo und dort könnte er dann 2 GTX 280 reinbauen und ich glaube 2 ATI gehen da nicht.

EDIT:Und in Spielen an denen NVidia mitarbeitet ist die Geforce besser :D

6. #5 shyt_hapqenz, 26.10.2008
    shyt_hapqenz

Und was ist mit den Mikrorucklern der 4870? Und lohnt es sich ein neues MB zu kaufen?

Aber wenn ich die 8800GTS und die 20GTX in SLI betreiben, dann verlangsamt die gts die gtx doch nur....
    Ja klar und dafür leg ich 900€ aufen Tisch. Deine Signatur passt echt zu dir...

7. #6 Iro(n)man, 26.10.2008
    Iro(n)man

Beim Mobo würde ich sagen es kommt drauf an. WEnn du ne ATI haben willst würde ichs agen hol dir n neues und WEnn du ne NVidia haben willst kannst du es eig. behalten.

Ich meinte auch. dass du dir dann später noch ne GTX280 holen kannst.
    EDIT: dann ist sie nähmlich billiger.

8. #7 WarriorsClan, 26.10.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Da das geld für dich egal ist hast du geschrieben nehmste am besten

board http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22386&agid=659 und 2mal die http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22801&agid=1165 dann ist die welt goil :D

EDIT: machen wir so du kaufst dir die GTX280 und gibtst mir die 8800GTS ok alles klar

MfG WC

9. #8 shyt_hapqenz, 26.10.2008
    shyt_hapqenz

Sind die 280GTX und die HD4870x2 viel länger als die 8800GTS [​IMG]

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Iro(n)man, 26.10.2008
    Iro(n)man

Ich würde eher ein EPU Mobo von ASUS nehmen.

Glaub nicht, dass sie so viiel länger sind.

12. #10 shyt_hapqenz, 26.10.2008
    shyt_hapqenz

Was issen der Unterschied zwischen den beiden hd4870x2. Nur die Austattung die man da kriegt? Machen das 50€ aus? Also ich will mir wenn dann jetzt was vernünftiges kaufen und nciht in 1-2 Jahren wieder ne neue kaufen. Ich brauche also eine Graka und ggf. MB. Max. 600€. Aber 500€ wären auch nicht schlimm^^.

Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...