neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Takter, 26.08.2008.

  1. Takter

    Takter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mir ne neue Grafikkarte kaufen (dauert aber noch weng warscheinlich bis ende dieses Jahres)

    bis jetzt gibt es die:
    ATI HD 4870
    ATI HD 4870x2
    GTX 280
    GTX 260
    9800GX2

    so der Preis sollte nicht über 550Euro gehen

    dh. es kommen alle Modelle bis auf die ATI HD 4870x2 und GTX 280 in Frage die man 2x ins System einbauen könnte (wegen den Preis der aber vill. sinkt der mit der Zeit) und es funktioniert nur SLI kein Crossfire d.h es kommen nur noch die GTX 260 und 9800GX2 in frage 2x

    Ein SLI Mainbord habe ich und das Netzteil is auch stark genug


    Ich weiß blos noch nicht genau wie ich die beste Leistung bekomme für den Preis.

    Falls euch noch eine Grafikkarte einfällt die ähnlich gut ist dann schreibt sie bitte hier rein.

    Mein System

    Jetzt weiß ich auch nicht wie ich das machen soll wegen den Microrucklern

    ich denke wenn ich die 9800GX2 2mal einbaue habe ich die beste Leistung
    da
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sascha-18, 26.08.2008
    Sascha-18

    Sascha-18 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    bis jahresende bekommst du 2 gtx280 für 550 € :D
     
  5. Takter

    Takter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    was mein ihr welche Grafikkarte vill. für den Preis besser ist ich denke keine oder?
    kommen bis ende dieses Jahres noch neue bessere Grafikkarten heraus ich habe von noch nichts gehört und ihr?
    Wegen den Microrucklern habe ich mich mal schlau gemacht ich merke da zum glück nichts davon mit meinen 2 8800GTs (zumindest ises noch nicht aufgefallen)
    Mein System
    Und danke für das Angebot
     
  6. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    bis jahresende sollte die neuere version der gtx 280 herausen sein, die weniger strom frisst und weniger abwärme produziert. von denen sollten sich dann problemlos 2 in einem system ausgehen.
     
Thema:

neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...