neue grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 17.06.2008.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich muss mir nun wohl oder übel eine neue grafikkarte kaufen, da meine alte scheinbar wirklich den geist aufgegeben hat...
    also ich hab 100 euro zur verfügung...was könnt ihr mir empfehlen...
    für was brauche ich sie...ja eigentlich schon hauptsächlich zum zocken, aber dass ich für 100€ nicht crysis auf high spielen kann ist mir auch klar...

EDIT: wäre schön, wenn ihr mir was bei alternate empfehlt, da ich von hardwareversand nicht nur gutes gehört habe...

EDIT2: mein persönlicher favorit wäre ja diese hier, nur leider ist die nicht lieferbar: Klick!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 17.06.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich würd die HD3850 nehmen
    allerdings kostet die HD3870 nur 13€ mehr als du ausgeben willst^^ und für ca. 130€ würde es dann auch schon die 8800GT geben. Mit der kannste Crysis locker auf höchsten einstellungen spielen!

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

hm..ja das wär ne überlegung wert...wobei mein prozi warscheinlich bei crysis auf high nicht mitmachen würde...aber 130€ für ne 8800gt ist wirklich ein guter preis...
    was meint ihr zur marke...is das egal, oder was soll ich nehmen (also marke insofern: asus, xfx, zotac und so weiter)

5. #4 Wifinoob, 18.06.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Ich habe deinen persönlichen Favoriten nocheinmal für den gleichen preis entdeckt, sofort Lieferbar -->klick

In dem Preissegment würde ich dir auch zur HD 3870 raten.
    Wenn du bereit bist 70€ mehr draufzulegen bekommst du ein richtiges schmankerl(Siehe Signatur).

6. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

also selbst WENN ich noch 70€ drauflegen würde, könnte ich doch die 8800gts sowieso nie voll auskosten...dazu ist meine cpu zu schlecht...

aber jetzt mal ne frage, was ist denn besser??
    hd3870 oder 8800gt
    weil wenn ich mir so die takrfrequenzen etc. anguck fällt mir auf, dass die in den meisten fällen bei der hd3870 um einiges besser sind...

dann noch was...angenommen ich hol mir eine hd3870, was hat die für "anforderungen"...reicht mein 480 watt netzteil??

und noch was...welcher hersteller könnt ihr mir empfehlen??

Thema:

neue grafikkarte

Die Seite wird geladen...

neue grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...