Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was ich fuer ein Motherboard fuer die Grafikkarte GeForce 8800 GT brauche ? Wäre schoen wenn mir...

1. #1 UniitedBeats, 19.03.2008
    UniitedBeats

UniitedBeats Neuer Benutzer

Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was ich fuer ein Motherboard fuer die Grafikkarte GeForce 8800 GT brauche ? Wäre schoen wenn mir einer Helfen wuerde x´D :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 UniitedBeats, 19.03.2008
    UniitedBeats

Und wo man das Motherboard biliig herbekommt habe es im mom nicht so Flüssig

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hallo UniitedBeats!
    Das einzige was du beachten musst, ist, dass das Motherboard einen PCIe x16 Anschluss besitzt.
    Mfg. Odious

5. #4 UniitedBeats, 20.03.2008
    UniitedBeats

Also muss ich mir einfach nur ein Motherboard mit PCIe x16 Anschluss kaufn und dann laeuft die Grafikkarte ?

6. #5 core2duo-fan, 20.03.2008
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

jo naja die andren komponenten müssen auch gut genug sein damit die grafikkarte nicht ausgebremst wird...

Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...